Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MacTom

Hilfe, meine Frau mag Smart nicht!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich plane den Kauf eines Smart Silverstyle, doch meine Frau mag das Design des Smart nicht!!!

Gibt sich das, wenn mann erst einige Wochen im Smart gefahren ist? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich werde das Fahrzeug vorwiegend allein nutzen, doch sollte es doch beiden gefallen, oder?

Ich finde das Konzept des Smart einfach einleuchtend! Für mich ist es der iMac im Fahrzeug-Bereich (Ihr merkt, ich bin Apple-Fan!).

Bitte gebt mir Hoffnung!

MacTom

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von MacTom:

Gibt sich das, wenn mann erst einige Wochen im Smart gefahren ist?

Das gibt sich schon nach Fünf-Minuten Probefahrt, wetten?

Ich werde das Fahrzeug vorwiegend allein nutzen, doch sollte es doch beiden gefallen, oder?

Wär nicht schlecht, wenn er beiden gefällt :-)

Also ich war auch erst skeptisch, doch als ich das erstemal drinne saß, wusste ich sofort, das wird mein nächstes Auto *ggg*


peace.gif

------------------

Gruss,

Dennis (-:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MacTom

Ich mochte den Smartie zuerst auch nicht,

aber mein Mann hat mich zu einer Probefahrt überredet. danach wollte ich garnicht mehr aussteigen. Bin heute begeisterte Smartfahrerin.

Gruß Marlies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, am besten du wechselst die Frau :classic_wink:

Wenn Du dich mir der obigen Lösung nicht anfreunden kannst, Smart dennoch kaufen, Deine Frau wird ihre Einstellung zum Smart spätestens nach der ersten Fahrt ändern, war bei mir jedenfalls auch so ... das Problem wird sein, daß Deine Frau den Smartie nicht mehr rausrücken wird ... :confused:

Ciao

M@rc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MacTom,

Du brauchst nicht mal ´ne Probefahrt zu machen - setze Deine Frau einfach in den Smartie - das "AHA-Erlebnis" kommt von alleine...

Grüße aus Mainhatten,

Rodi, der einen "richtigen Rechner" hat :classic_smile:

 


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MacTom,

bei mir ist es genau anders herum. :classic_smile:

Mein Mann ist ein Smartgegner, und ich liebe ihn trotzdem. :classic_smile:

Er war sogar mit beim Stammtischtreffen in Bochum,(mit anderen Worten, auch Deine Frau wird sich damit anfreunden müssen, ob sie will oder nicht), hat sich auch absolut nicht verstellt, daß er den Smart nicht so gerne mag, und fährt trotzdem oft mit im Auto....... :classic_tongue:

Gruß Sunshine75

SG-KK-59


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Rodi, der einen "richtigen Rechner" hat

Hallo Rodi,

warum fährst Du dann kein "richtiges" Auto?

Gruß

MacTom ;-)

P.S.: Ich kaufe den Smart trotzdem, ich hoffe meine Frau wird ihn so sehr lieben wie ich (Ähem mich)...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Frau vor vollendete Tatsachen gestellt. Ich habe mich zum Flohmarkt nach Frankfurt abgemeldet und war in Wirklichkeit bei Smart.

Ich hatte mit allem gerechnet (Originalton:"da setz ich mich niemals rein") nur damit nicht, dass ich heute ständig um mein Auto kämpfen muß.

Dabei stehen genügend ungenutzt rum.

Gruß

Robert

 


**Smarties, davon kann man nicht genug haben**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tom,

ich mußte als eingefleichter jungeselle keine fragen welches auto oder nicht.

Da ich aber ein XXXXXXL-Size Mensch bin und bisher seit 16 Jahren 123 er Daimler geritten hatte, gab es entsprechendes Gelächter als ich von der idee des Smartkauf´s erzählte.

Kurzum hab ich einen Leihsmart genommen un ihn auch auf der Arbeit vorgestellt, probegefahren usw.

Während meiner Wartezeit bis der CDI kam (129) Tage hat sich eine Kollegin,

(eine von denen, die vorher geläster haben)

einen Passion als Jahreswagen gekauft.

Wenigstens hat sie mich wöchentlich Freitagsmorgens damit eine Runde drehen lassen so als Wartezeitfrustabbaumaßnahme.

Die Beste Reklame für dem Smart ist er selbst bei einer Probefahrt.

Lass deine Chefin mal damit in ein enges Parkhaus oder ähnliches fahren. Das Überzeugt.

 

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine frau mochte den smart am anfang auch nicht. ich habe dann einen gekauft und seitdem sehe ich meine frau und den smart immer weniger. der trend geht zum zweitsmart.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi sunshine75,

"mein Mann ist ein Smartgegner und ich liebe ihn trotzdem" hast Du geschrieben. Jetzt frage ich mich nur wen, Deinen Mann oder Deinen smart? :classic_biggrin:

Liebe Grüße

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heh, MacTom,

ich fahre das einzig richtige Auto... :classic_smile::classic_smile:

Rodi


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MacTom,

auch ich war eine von denen, die einmal sagte "Smart? Um Gottes Willen, nie ....!!"

Auch mein Mann machte sich über ihn lustig und war schier entsetzt, als Mercedes ihm im letzten Jahr für einen Werkstattbesuch mit seinem CLK einen Smart als Ersatzwagen für einen Tag anbot. Aber weil das der einzige Wagen war, der an dem Tag zur Verfügung stand, hat er sich in sein Schicksal ergeben und den Smart genommen. Fazit: Er rief mich an diesem Tag mehrmals im Büro an, wann ich denn endlich nach Hause käme. Er müßte mit mir unbedingt eine Probefahrt machen. Wunder, wunder ... Seit diesem Tage hat es uns beide gepackt und das Ergebnis ... siehe in Rubrik "Allgemeines Diskussionsforum: Was seit Ihr vorher so gefahren" oder so ähnlich.

Gib die Hoffnung nicht auf und sag Deiner Frau, was für nette Menschen die Smart-Fahrer doch sind.

 

Viele Grüße

Angela


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.