Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMDN

EISREGEN - bei Euch noch alles dran ???

Empfohlene Beiträge

Heute morgen gehe ich aus dem Haus und hab mich fast auf die Fr***e gelegt. Eisregen! -4°C Aussentemperatur und es regnet auf seit Tagen gefrorenen Boden.
Na sowas hab ich noch nicht erlebt. Und der Weg zur Arbeit war richtig lustig. Ich bin dank voooorsichtiger Fahrweise gut angekommen. Ich hoffe, dass Euch auch nix passiert ist, oder?

-----------------

smartegruesse.jpg
www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war gar nix!
Zum Glück!

Gruß Anch
*diedasAutosonststehengelassenhätte*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi milan...

bei uns -9 grad, ebenfalls eis. von der haustür bis zu meinem auto habe ich mich 3 mal hingelegt (und der weg is grade mal 20 meter lang). aber als ich im auto saß lief alles wunderbar. trotz 195er sommerreifen bin ich beim ersten versuch aus dem hof gekommen (und da gehts bergauf). auf den straßen war dann 25 km lang schrittempo angesagt, von hier bis nach aachen. aber gute nachricht: kein unfall auf der strecke, und ich bin nur 20 min zu spät gekommen.

jetzt habe ich keine angst mehr vor dem winter mit meinem smart...

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen, 7:30 Uhr, Blick aus dem Fenster: "Regen, ach du sch@#*!" Glücklicherweise wohne ich direkt an der Bundesstrasse ("Hinterlässt sowas Schäden? - Neeeeiiiin, Neeeeeiiiiin" :-D) und der Winterdienst hat wiedermal ordentlich Salz auf die Strasse gestreut so das von Glätte keine Spur war.

Schlimmer allerdings war das dreimalige Kratzen der Frontscheibe, da der Regen sofort wieder an der kalten Scheibe gefror. (Ja Werner, ich weiß, ne Standheizung :roll:)

Der Erstschlag des Winters, Gott sei Dank bin ich bisher ohne Schäden davongekommen. :lol: :-D

Gunnar
-----------------

rms.gif
Proud Member of "Die Brut" :-D
"Wir sind uns für nichts zu blöd!"
icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif
sau.gif
Weihnachstfeuer 2002 - Die Sau ist fällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hier am Südhang des Taunus leichter Nieselregen aber keine Auswirkungen heute morgen auf den Straßenzustand - aber das kommt bestimmt noch, der Winter hat ja gerade erst angefangen...

Guten Rutsch

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns hier in Mülheim hat es bis jetzt noch nicht geregnet!
Wer es nicht glaub kann es auf der Webcam beobachten:

webcam2.jpg

oder auf der anderen:

webcam1.jpg :)
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also in Essen ist auch (noch) alles trocken... Wobei der Himmel total grau ist.... :)

MfG

Stamue3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mesh: nein, ich fahre nicht im winter immer mit sommerreifen. das mein erster winter mit auto :) was die winterreifen betrifft: die sind bestellt, und werden in den nächsten tagen ankommen.

@ die leute ausm ruhrgebiet: also bei uns (eifel) war der regen ab halb sieben, um acht war er vorbi. im radio habe ich gehört, dass die regenfront zu euch zieht, und womöglich dann wieder zu uns zurückkommt. komisch... aer so habn dies gesagt.

apropos webcam: guckst du hier, siehst du aachen.

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 13.12.2002 um 11:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ tgenter: Übrigens cooles Bild von Deinem smart, ich verbreitere meinen wahrscheinlich auch.. :) :roll: würde noch gut aussehen :lol:


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktuelle Wettemeldung aus OWL

bislang noch alles trocken :-D nur bitter kalt

ich hoffe das mit dem trocken bleibt auch so
-----------------
OWL ist jetzt online :-D

OWL Smarties


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mesh: breiter? das ist nur skaliert, der ist nicht breiter als normaler smart auch. auch bzgl. winterreifen gibts was neues: ein vorder- und ein hinterreifen sind heute mittag angekommen (wenn mich mein bruder nicht verarscht hat...)

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mesh,

der smart ist nicht breiter sondern nur flacher. Da hat sich eine unglaublich dicke Frau draufgesetzt :lol: :lol: :lol:
-----------------
smartegruesse.jpg
www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hee milan, das sag ich meiner ma aber jetz. dann kannste was erleben :-P

ahm... beoi mir is nu doch nicht gut gegangen, aber ich denke ich bin nicht schuld...

crash1.jpg

crash2.jpg

aber ist schon wieder agnz: 92 euro und eine stunde arbeit...

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Thomas, was ist passiert??? Wolltest Du mich nachmachen :lol: :lol:
-----------------
smartegruesse.jpg
www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahm... was passiert ist? mir ist quasi ein golf 2 von hinten in den vorderen radkasten rein und hat ihn nach vorne aufgebrochen. mehr nicht ;-)

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tgenter: Danke für den Hinweis, dass das Fotol skaliert ist. Ich glaube, wenn ich das einmal nicht mehr merke, werde ich meinen Führerschein abgeben. Sollte eigentlich nur ein Scherz sein. :roll: :)


-----------------
Grüsse
-Mesh-

smily005.gif

ebb385694d6619063fee13e1a0ce4f74_2.jpg

www.marc-online.ch


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oups... ;-) ich war mir deshalb nicht sicher, ob das ein scherz war, weil ich gerade aus dem "radlauf verbreitern"-thread kam. da dachte ich, du meintest die Kotflügel (weil die ja auch skaliert sind...). naja, nichts für ungut ;-)

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.