Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMDN

Garantieverlängerung

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

da in der Suchfunktion Umlaute äöü (GarantieverlÄngerung) nicht erlaubt sind, muss ich selber mal fragen:

Wie funktioniert das mit der Garantieverlängerung? Was kostet diese und welche Bedingungen müssen erfüllt sein? Gibt es Alternativen? Meine Garantie läuft nämlich im Sommer aus...

-----------------

smartegruesse.jpg
www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe meine Garantieverlängerung gerade mit der 3. Inspektion bei 39.000 km abgschlossen. Ohne Probleme. Denke mal Vorraussetzung wird sein das Du alle Inspektionen im SC hast machen lassen. Die Preise scheinen überall gleich zu sein, nicht aber der Versicherungsumfang. Habe 210 € bezahlt für 2 Jahre o. 100.000 km. Im Nachhinein habe ich gehört das das SC Münster eine Versicherung bis 150.000 km anbietet für ca. 270 €.
-----------------

Liebe Grüße Jami, Hartmut & Laika hunde_40.gif

sg-nrw.jpg


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, für welche du dich entscheidest, NIMM EINE!!!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guckst du

da steht alles drin.
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
CDI Passion 10/01
ICQ 173205795

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 12.12.2002 um 12:31 Uhr hat Guido_Russ geschrieben:
Egal, für welche du dich entscheidest, NIMM EINE!!!



Hallo Guido,

gerade Deinen Fall beobachte ich mit besonderem Interesse. Ich weiss natürlich nicht, ob der smart nun ein langlebiges Objekt darstellt oder ob diese "Horrormeldungen" von Ölabscheider, Motorschaden, Überhitzung, Fehlkonstruktionen usw. in diesem Forum nur "Einzelfälle" sind. Schließlich beschwert sich ja keiner, dass sein smart schon seit 2 Jahren ohne Probleme läuft. Auf alle Fälle habe ich innerlich immer noch ein ungutes Gefühl was die Langlebigkeit des smart betrifft. Daher werde ich die Garantieverlängerung in Anspruch nehmen. Vielen Dank erst einmal für die Infos!
-----------------
smartegruesse.jpg
www.smart-basteln.de

Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht sollte man dazusagen, dass es nicht immer ausreicht, alle Inspektionen brav durchzuführen... das betrifft zwar mehr die "Gebrauchtfahrer" aber sagen sollte man es trotzdem:
Der Vorbesitzer meines Smarts hat noch mit Neuwagengarantie den Wagen zurückgegeben ans SC. Während das Auto im SC rumstand, lief diese Garantie ab.
Ich hab das Auto dann gekauft, MIT Garantieverlängerung. Bei der Abholung sagte man mir nur: Gibts nicht mehr!
Und warum? Weil das Auto 2 Wochen ohne Garantieverlängerung im SC stand.
Kulanz? Null!
Aber wenn du eine Verlängerung machen kannst: MACH ES :-D Ich wär froh wenn ich eine hätt! (mein Smart hat übrigens erst 21000 km drauf :lol:)

-----------------

wackelschaf.jpgsmartklein4.jpg

smilie.php?smile_ID=207smilie.php?smile_ID=672smilie.php?smile_ID=207

Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.