Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tgenter

lack (silber) für streckgitter

Empfohlene Beiträge

hallo...

ich hab von einer firma bei uns in der umgebung ein muster von einem streckgitter bekommen, umsonst! *freu* das ding ist ca. 1,5 x 0.4 m groß. ich habe vor mir das gitter als verzierung hinter die kühleröffnungen zu bauen. erste frage: das reicht doch für den kühlergrill (den "mund") und die öffnungen unten, oder?

naja, das streckgitter ist noch nicht lackiert, und es würde rosten, wenn ich es so anbauen würde, wie es jetzt ist. welchen lack nehm ich da am besten und welches ist günstig zu haben und reicht für die fläche? es soll natürlich hell sein, damit es auffällt.

danke...

ciao, thomas

-----------------

11120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo thomas,
versuchs doch mal mit felgenlack, der hat den vorteil, dass du ihn erstens in jedem besseren supermarkt kriegst und zweitens sehr widerstandsfähig ist.
falls das streckmetall nicht verzinkt ist, würd ich es vorher noch mit zinkstaubfarbe vorlackieren.

mfg
himi

PS. bring das streckmetall am besten vorher in die form, die es haben soll :)
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi himi...

danke, genau das wollte ich hören ;-) du bist mein held! danke für den tipp mit dem in form bringen, hätt ich glatt vergessen!

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gern geschehen :-D

kannst ja am samstag nach bonn kommen und mir nen glühwein ausgeben 8-)
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die soll wohl den Druck des Anschlagpuffers vom Puffer auf das Domlager verteilen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob mir so eine Scheibe auch schon begegnet ist. Heißt bei Mercedes "Scheibe Zusatzfeder", kostet 1,13 Euro und ist lieferbar. Ich würde sie verbauen, wenn sie paßt. Ich hatte es allerdings auch schon so, daß die "Zusatzfeder" und der Staubschutz oben kegelförmig waren. Das soll dann vermutlich diese Scheibe ersetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.695
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.