Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Erfahrungen mit SmartCenter Frankfurt??

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer von Euch hat Erfahrungen mit dem SmartCenter Frankfurt? Ich habe bisher nur per E-Mail versucht, Kontakt aufzunehmen, aber da kommt überhaupt keine Reaktion. Vor fast zwei Wochen habe ich eine E-Mail geschickt und nach der Verfügbarkeit eines bestimmten Modells gefragt - Funkstille. Vorgestern habe ich eine Anfrage über das Formular im Internet geschickt und um Kontaktaufnahme gebeten - bis heute auch Funkstille. Ich meine, wenn ich schon eine genaue Konfiguration sowie Namen, Adresse etc. angebe, signalisiere ich ja wohl deutliches Kaufinteresse. Wollen die keine Autos verkaufen, oder sind sie so schlecht organisiert?

Natürlich kann ich auch anrufen, aber ich dachte, wenn man schon anbietet, Autos direkt übers Internet zu bestellen, dann sollte man auch auf Anfragen übers Internet zackig reagieren, oder?

Wie sieht es mit den anderen SmartCentern im Rhein-Main-Gebiet aus, Darmstadt, Wiesbaden, Aschaffenburg - sind die mehr auf Draht? Oder hat jemand bessere Erfahrungen mit dem in Frankfurt?

Gruß,

Andrea

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schicke doch mal ne mail nach Darmstadt.

Die sind etwas "zackiger" (gell Marc).

Also ich komme aus OF und in Frankfurt

will ich mich nicht mehr beraten lassen.

Lieber fahre ich ein paar Kilometer weiter

bis nach Darmstadt.

Wo kommst du denn genau her?

C U

magnum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

naja, da ich in Frankfurt wohne, wäre jedes andere Smart Center schon umständlicher gewesen.

Aber ich habe das Problem inzwischen anders gelöst (ich höre schon den kollektiven Aufschrei) - ich habe ein anderes Auto gekauft. Sooo begeistert war ich von dem Smart eh nicht.

Gruß,

Andrea

quote:

Original erstellt von magnum23:

Hallo,

schicke doch mal ne mail nach Darmstadt.

Die sind etwas "zackiger" (gell Marc).

Also ich komme aus OF und in Frankfurt

will ich mich nicht mehr beraten lassen.

Lieber fahre ich ein paar Kilometer weiter

bis nach Darmstadt.

Wo kommst du denn genau her?

C U

magnum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.