Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ladysofie

Ich bin es jetzt echt leid!!

Empfohlene Beiträge

:-x Erst einmal an alle ein dickes Dankeschön, dass ihr mir bei meinem Problem helfen wolltet. Ich bin zum SC Bremen gefahren und die haben den Schaden mal wieder behoben. (das war nicht schlecht) Nur leider habe ich jetzt wieder das gleiche Problem. Mir ist auch aufgefallen ,dass wenn die Bremsleuchten nicht funktionieren die Bremsen selber auch nicht mehr richtig Bremsen. Ich glaube die sind zu blöd in Bremen. Der Mechaniker der sich als CHEF-Mechaniker ausgab versicherte mir mal wieder, das diesmal alles in Ordnung sei, ansonsten könnte ich ihn beim nächtsten mal verprügeln. Kennt irgend jemand schöne Prügelstrafen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch endlich mal eine ordentliche Zusage von einem SC. Wenns nicht klappt prügeln. Den Vorschlag mach ich das nächste Mal meinem Sc auch.
Darfst Du auch Hilfsmittel einsetzen, sowas wie Stöcke, Eisenrohre etc...? Mal ehrlich: Ich würde dem vermeindlichen Chefmechaniker an sein Versprechen erinnern und ihm eine allerletzte Chance geben sich "frei zu kaufen". Wenns dann wieder kapott ist sofort zum Chef vom SC und nicht von der Werkstatt gehen, weil grade Bremsen die nicht funktionieren meiner Meinung nach sehr gefährlich werden können.

smARTrusher

__
Uns holt der Teufel, euch die Sanitäter!!


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ladysofie,

was ist denn genau mit Deinem Kleinen?

Also ich bin seit Sommer letzten Jahres im Sc HB und kann mich absolut nicht über deren Arbeitsqualitäten beschweren.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ladysofie,

welchen meinst du denn vom SC Bremen, den kleinen hochnäsigen, Blonden? Mit dem habe ich auch nur schlechte Erfahrungen gemacht der andere ist bedeutend netter und meiner Meinung nach auch Kompetender doch ich hatte meistens das Glück bei dem Blonden zu landen. Jetzt hab ich es aufgegeben, weil ich mich beim letzten mal wirklich sehr stark über diesem Typ geärgert habe und lasse meinen Smart jetzt bei Dieckmann in Bremerhaven überholen (Satelite-Station).

Lieben Gruß,

Tanny


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAlli, HAllo!!

Also ich bin jetzt auch komplett durch mit SC-Bremen. Also Mechaniker ticken da nicht mehr richtig, der eine weiß nicht was der andere macht.
Aber das werde ich mir merken mit dem Autohaus Diekmann. Wenn Du da gute erfahrung gemacht hast. (schlimmer als Bremen kann es einfach nicht mehr werden)

Danke für den Tip
Gruß Sofie ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn genau passiert? Auch ich bin dort in "Behandlung" und würde gern wissen, wo der Schuh drückt.
-----------------
Smarte Grüße aus dem Norden Deutschlands

Ciri :)

img.cgi?fahrzeug=100527


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaahh, ich hab den Grund für Deinen Ärger hier entdeckt.
Das ist ein wirklich schlappe Leistung. Ich habe bisher immer gute Infos und besten Service erhalten. Wundert mich etwas ?!
-----------------
Smarte Grüße aus dem Norden Deutschlands

Ciri :)

img.cgi?fahrzeug=100527


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.