Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Geräusche

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also ich bin total vom Smart enttäuscht. Hab ihn seit 09/2002. Ständig gibt es irgendwelches Klappern und Knarzen. Das Auto war schon zweimal im SC, weil hinten irgendwas knarzt. Am Montag wird es das dritte Mal sein. Der vom SC Mannheim überlegt sogar das Fahrzeug wandeln zu lassen. Auch vorne an der linken Belüftung knarzt etwas. Das ganze ist einfach ein elendiges Plastikauto.

Was habt ihr da für Erlebnisse?

Gruß

Michael

:-? :-? :-? :-? :-? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal fährst Du mein Auto?
Kenne ich doch alles....

Musik laut, und durch, mein SC hört angeblich nie was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist zwei Wochen alt und war schon 3x im SC (Tacho defekt, Bremslicht defekt, Scheibenheber defekt). Nächste Woche kommt das 4te Mal. Aber mir ist das egal, hab trotzdem meinen Gaudi daran. Mein letzter smart hatte nie was, deswegen bleibt mir die Hoffnung.. :)


-----------------
Grüsse
-Mesh-

ebb385694d6619063fee13e1a0ce4f74_2.jpg :-D

Meiner trinkt gerne:

img.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michael!

Natürlich ist es ein Plastikauto!
So ganz rappelfrei ist meiner auch nicht - merkwürdigerweise stört mich das nicht so, wie in unserem Ford Focus.

Da zieht's die ganze Zeit und wenn's draußen nass ist, dann hört man immer so ein Rauschen beim Fahren, als ob die Tür nicht zu sei. Die Hinterachse poltert und das (zweite) Getriebe jault bei bestimmten Geschwindigkeiten. Dazu rappelt die Hutablage und irgendwas schnarrt in den B-Säulen auf schlechtem Teer. Und das Auto war glatt doppelt so teuer wie mein smart. Und Ford hat die Frechheit, mich in jeder Werbepause mit ihrem Scheiß TÜV-Sieg zu ärgern (das ein Auto mit 3 Jahren über den TÜV kommt, setze ich eigentlich voraus, wenn alle Inspektionen gemacht wurden - da wird ja schließlich nicht auf Komfort geprüft).

Wenn dein smart wirklich mehr Geräusche macht als andere - nimm' das Angebot zur Wandlung an!!! Du ärgerst dich sonst noch Jahre mit der Karre! Bei unserem Ford kam das Angebot zur Wandlung so spät, dass der Wertverlust uns aufgefressen hätte und wir uns höchstens das gleiche Modell hätten leisten können. Wir ärgern uns heute noch darüber, dass wir die Karre noch haben!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.