Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webhoernchen

Kenn jemand ein SC das auch ein Motorrad in zahlung nimmt

Empfohlene Beiträge

ich würden mir ja gerne diesen Jahr noch einen Smart bestellen, aber daraus wird wohl nix, denn ich bekomm mein Motorrad einfach nich verkauft :( .
Kenn Ihr vielleicht ein SC in Raum Rhein- Main Gebiet, das auch Motorräder in Zahlung nimmt :-?

Gruß Roland

P.S. bin schon ganz verzweifelt :roll:


City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du AB-DA-WI und F schon durch? Probier mal Wetzlar...! Drück Dir die Daumen.

-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise kontaktiert das SC doch verschiedene Handelsunternehmen und holt die beste Offerte raus. Ich hab diese Dienstleistung jedenfalls erhalten. Das SC will ja einen smart verkaufen, da sollte das schon klappen mit dem Motorrad.




-----------------
Grüsse
-Mesh-

ebb385694d6619063fee13e1a0ce4f74_2.jpg
sommer - sonne - smart cabrio

img.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.12.2002 um 13:02 Uhr hat DonEgon geschrieben:
Hast Du AB-DA-WI und F schon durch? Probier mal Wetzlar...! Drück Dir die Daumen.

-----------------
Gruß DonEgon



Hi DonEgon,

Danke, mit dem SC Wetzlar war ein guter Tipp, die würden mein Motorrad in Zahlung nehmen, ist zwar ein bisschen weit, aber was tut man nicht alles für ne Kugel.
Mal sehen wie wir uns einig werden.

Gruß Roland

City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein Mopped, das man nicht verkauft bekommt? (Würd mich ja mal so interessieren, weil man normalerweise jedes neuere Bike verkaufen kann, wenn man die richtige Jahreszeit gewählt hat)

Ansonsten kann ich mich Meshs Meinung nur anschließen. Ein SC will verkaufen. Von daher dürften wohl die meisten auch Krad's in Zahlung nehmen, um ihre smarts zu verkaufen.
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

weil man normalerweise jedes neuere Bike verkaufen kann, wenn man die richtige Jahreszeit gewählt hat



Hi MrDiesel,

tja jetzt ist halt micht die richtige Jahreszeit um ein Motorrad zu verkaufen, mir fällt sowas immer erst ein wenn es zu Spät ist ;-) .
Achso es ist eine Triumph Sprint ST und erst 1 1/2 Jahre alt, deswegen verkauft sie sich so schwer.
Hab von einigen SC´s ne absage erhalten, also so wild sind sie auf Motorräder nicht :-D .
Solang ich sie noch nicht in Zahlung gegeben habe, versuch ich es natürlich noch mit dem Privatverkauf.

Gruß Roland

[ Diese Nachricht wurde editiert von Webhoernchen am 07.12.2002 um 22:17 Uhr ]


City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

smilie.php?smile_ID=130Eine Triumph Sprint ST???? Und die willst Du verkaufen????smilie.php?smile_ID=128
Behalt das Mopped. Nächsten Sommer würdest Du Dich sonst nur ärgern.

MenschMenschMensch, ne anderthalb Jahre alte Triumph verkaufen smilie.php?smile_ID=563
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja MrDiesel,

wenn man ein Kind hat und sich 2 Autos und ein Motorrad nicht leisten kann, dann muss man Prioritäten setzen und wenn ich die ST schon verkauf, will ich wenigstens Spass mit ner Kugel haben :-D .
Ich hab auch kaum noch zeit Motorrad zu fahren und nur für auf die Arbeit, nee nee :roll: .
Das kommt wieder wenn die Kids grösser sind :lol: .

Gruß Roland

[ Diese Nachricht wurde editiert von Webhoernchen am 07.12.2002 um 22:45 Uhr ]


City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da muß ich Dir zustimmen. Familie, Auto und Motorrad läßt sich nicht gut vereinbaren.
Hätte ich nicht schon eine Maschine, würd ich ja die Triumph nehmen. Aber ich glaube, das würd zu sehr an meinem Gsparten zähren... :lol:
Hast Du es denn eigentlich schon unter motoscout24 probiert?
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Hast Du es denn eigentlich schon unter motoscout24 probiert?



na klar alles schon Probiert, auch mobile.de und andere Seite.
Muss am Montag mal mit dem Netten Herrn vom SC Telefonieren, vielleicht verkauf ich mein Motorrad erst im Frühjahr Privat und Finaziere den Smart mit einer hohen Schlussrate :-D .

Gruß Roland

City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre vielleicht besser so. Denn ich glaube, Du wirst auf dem Privatmarkt mehr für die Maschine kriegen - insbesondere im Frühjahr - als bei einer Inzahlungnahme.
-----------------
smart schön vorsichtig!

OWL Smarties
MrDiesel smilie.php?smile_ID=179


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.