Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartworld

BIETE: +SELTEN + G-KAT Auspuff - Gas vom Smart Bj. 1998 + SELTEN +

Empfohlene Beiträge

Seh ich das richtig? Einen Luftballon mit Abgas aus einem 98er smart?

Und auf den Scheiss bietet sogar noch einer, ebay ist wirklich der Platz der Vollidioten.
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 03.12.2002 um 22:21 Uhr hat wulars geschrieben:
Seh ich das richtig? Einen Luftballon mit Abgas aus einem 98er smart?
JA, DU SIEHST RICHTIG!! ICH DACHTE MIR WENN SCHON BÜROKLAMMER BEI EBAY VERKAUFT WERDEN, WARUM SOLLTE ICH DAS NICHT VERKAUFEN. JA DAS EINE BIETET, IST ECHT EIN HIT :) SCHEINT ABER EIN SMARTFAHRER ZU SEIN; DA ER NOCH BEI DER CROSSBLADE UHR GEBOTEN HAT.


Und auf den Scheiss bietet sogar noch einer, ebay ist wirklich der Platz der Vollidioten.
JEDEN MORGEN STEHT EIN DEEEPPP AUF, ABER IST ECHT WITZIG !!! NAJA, DIE AUKTION IST NOCH NICHT ZU ENDE, ES KANN NOCH STEIGEN !!


-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg



SMARTE GRUSSE

STANI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phantastisch!!!

Endlich kann ich die abgefahrenen Hinterreifen von dem alten Capri verkaufen. 0mm Profil, nie mehr zu gebrauchen, halten keine Luft mehr. Anfangsgebot 50€. Ab 100€ gibt es auch noch die Vorderreifen dazu. Bei 200€ noch zusätzlich eine Einwisung in die Geschlossene!

:o :-? :lol: :-P :o :-? :lol: :-P :o :-? :lol: :-P :o :-? :lol: :-P :o :-? :lol: :-P :o :-? :lol: :-P :o :-? :lol: :-P :o :-? :lol: :-P
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.........so könnt ich auch noch den Kanister Altöl loswerden aus einem getunten 99er. Abgefüllt in 20ml Döschen als Powerseller. :-D :lol: :-D :lol: :-D
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiss mich weg...

DAS IST DOCH NICHT EUER ERNST??? :roll:

Den Menschen, der das Gebot abgegeben hat, möchte ich kennenlernen... *kopfschüttel*

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na der Stani verkauft auch jeden Schei** :lol:
Aber wohl ausnahmsweise mal nicht aus dem Schrott-Container des Smart-Centers :lol::lol::lol:

Welche Vorkehrungen wurden gegen die Osmose getroffen, damit nicht das kostbare Gas wieder entweicht?


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 04.12.2002 um 09:02 Uhr hat cbffm geschrieben:
Na der Stani verkauft auch jeden Schei** :lol:
WAS, WIE BITTE, BEI MIR GIBT ES NUR BESONDERE SMART SACHEN ZU KAUFEN :) WIE Z.B. AUSPUFFGAS :)

Aber wohl ausnahmsweise mal nicht aus dem Schrott-Container des Smart-Centers :lol::lol::lol:
NÖ, DIESMAL NICHT, ABER DU BRINGST MICH WIEDER AUF EINE NEUE IDEEEE, DANKE DIR !!

DIE GIBT ES DANN NÄCHSTE WOCHE :)

ACH, BIS JETZT HABE ICH LEIDER NOCH NICHTS VERKAUFEN KÖNNEN AUS DEM SMART SCHROTT CONTAINER :)

BIS DANN

SMARTWORLD

Welche Vorkehrungen wurden gegen die Osmose getroffen, damit nicht das kostbare Gas wieder entweicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schlichtweg ätzend! Also ich als Ebayer halte mich eigentlich dran das ich Leuten nur gute Ware MIT DER MAN AUCH WAS ANFANGEN KANN anbiete...

BTW: SMARTWORLD; ICH GLAUBE DEINE SHIFTTASTE KLEMMT!
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';-)

My Smart-Homepage:)

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.




Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was ist daran ÄTZEND ?? Das was ich momentan Verkaufe, siehe Auktionen ist doch nichts ÄTZENDES !! Wie Du siehst, hat schon jemand drafgeboten, und er muss ein Smartfahrer sein, da er momentan der Höchtbieter bei der Roadster Uhr ist. Ich hätte nie gedacht, das da eine bietet und dann noch Smartfahrer :)

Schau Dir doch einfahch mal die Bewertungen an, und Du wirst sehen, das ich schon über 212 Smartfahrer happy gemacht haben, die mit meinen Artikel zufrieden waren und bis jetzt sind.

Was der CBFFM vorhind geschrieben hat, weiß ich auch nicht, ich wühle bestimmt nicht in den Smart Shrott-Container.

JA IRGEND WIE KLEMMT DIE TASTE :)

Im diesen Sinne

Smarte Nacht

Smartworld


Quote:

Am 04.12.2002 um 21:55 Uhr hat djbuzz geschrieben:
Das ist schlichtweg ätzend! Also ich als Ebayer halte mich eigentlich dran das ich Leuten nur gute Ware MIT DER MAN AUCH WAS ANFANGEN KANN anbiete...

BTW: SMARTWORLD; ICH GLAUBE DEINE SHIFTTASTE KLEMMT!
-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:-D
my NEW personal Homepage 'djbuzz';-)
My Smart-Homepage:)

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.




8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute...
bin zwar noch ein "ebay-neuling", aber ich hab da schon soviel zeug gesehen, das verkauft wird, womit ICH nix anfangen könnte... ich denk mal es ist jedem selbst überlassen was er kauft oder verkauft, oder nicht?!
wenn da irgendwer nen luftballon mit gas haben will... warum nicht?! *schulternzuck*
es zwingt euch ja keiner drauf zu bieten, oder?
und im übrigen geht aus der artikelbeschreibung klar hervor um was es sich handelt, wenn dann noch einer drauf bietet (wofür der das auch immer braucht :lol:) ist doch alles okay. immerhin werden da ja auch schonmal büroklammern versteigert... oder leere kartons...
also: ich wünsch euch weiterhin viel spaß beim ebayen... :-D
lieben gruß aus *noch*köln,
jenny


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.