Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tgenter

Aachen - Brabus-Auspuff Hörprobe

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kommt jemand aus der Nähe von aachen und hat den neuen Brabus Schalldämpfer? Werde mich bald entscheiden müssen zwischen dem alten und dem neuen, habe den neuen aber noch nie gehört...

Danke

Thomas

-----------------

signatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*grrr* keiner da? :(

okay, frage ich mal anders. hat iiiirgendeiner von euch den neuen brabus auspuff? wenn ja, kannst du mir sagen wo du wohnst und wärst damit einverstanden, dass ich mal vorbei komme um ihn mir anzuhören? das wär super...

ciao, thomas
-----------------
04120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey... wenn Du unbedingt einen Brabus willst *kopfschüttel*, dann unbedingt den Neuen, der alte kann rosten, Farbe platzt ab, Klang mangelhaft und Preis unverschämt.

Außerdem scheint mir der Neue besser verarbeitet zu sein und das neue Endrohrdesign gefällt mir auch besser.

ABER: Er scheint nicht wirklich als Nachrüstteil käuflich zu sein, wohl erst mal im Rahmen des Wide-Star Brabus... aktuellen Lieferstatus mal erfragen!

Dann fröhliches Geldausgeben!

Gruß, Ingo


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo...

warum fröhliches geldausgeben? soll das ne anspielung auf einen höheren preis des brabus-schalldämpers sein? dann ist das doch unbegründet. ich finde er ist seinen preis wert.

mir persönlich gefiel immer der alte brabus-auspuff besser. weil so kenn ich ihn von den restlichen brabus-fahrzeugen. aber ich gewöhne mich langsam an den neuen. und die alte gelochte blende gefällt mir auf jeden fall besser als die neue mit dem rahmen. ich werde meine behalten...

caio, thomas

ps: nun habe ich immer noch keinen neuen brabus auspuff gehört :(
-----------------
04120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, trueblue hat mal eine vernünftige Antwort gegeben und nicht rumgestänkert... :o


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der war gut!!! :-D :-D :-D

matthias

lieber umbauen als einen brabus kaufen!!!
-----------------
Fröhliche Weihnachten
a0e98866fd8e09b29c8dba80bf55adb2_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 06.12.2002 um 10:58 Uhr hat tgenter geschrieben:
hallo...

warum fröhliches geldausgeben? soll das ne anspielung auf einen höheren preis des brabus-schalldämpers sein? dann ist das doch unbegründet. ich finde er ist seinen preis wert.



nö finde ich nicht. zu teuer, zu leise, zuviele Finger von MCC und Brabus drin.

andere Tuner (mit TÜV oder nicht) können das viel besser als Smart Brabus. Aber geh ruhig hin, der Pool muß bezahlt werden vom Bruno.

Macht schon was her Brabusteile. Andere Staunen über das Brabuslogo,ich lach mich darüber schief. Wieder einer der keine Ahnung hatte und sich wohl im SC belabern lies.
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Ignorier mich ruhig, ich steh drauf

Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi...

auf der essen motor show war ich natürlich auf dem smar-brabus stand. einer von den "car"-guards hat mich dann auf den stand gebeten und wir haben uns über die auspuffanlagen unterhalten. er meinte (wenn ich ihn richtig verstanden habe), dass es einen neuen alten auspuff gibt. einen aus edelstahl, undzwar einer mit dem flansch für die alten modelle. vom sound her (meinte er), währen der neue und der alte ("eigentlich") gleich. naja, ich werde mir den alten wieder holen. weil er am geilsten aussieht. basta ;-)

ciao, thomas
-----------------
04120201.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ts ts ts ts :-D :lol:
-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg


Ignorier mich ruhig, ich steh drauf


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.