Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sahnebanane

Wer hat heute eine Kamera von smart bekommen?

Empfohlene Beiträge

Heute morgen brachte der Postbote ein kleines Paket von Smart :o . Darin war eine Pocketkamera um Bilder vom Roadster zu schießen. Die besten Bilder erhalten sogar einen Preis!
Echt super Idee...
Wer hat noch sowas bekommen?

-----------------

Tschö mit Ö diesahnebanane00008049.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...'s scheint zu Weihnachten...ich hab von denen ein kleines Radio mit aufgedrucktem Smart bekommen...

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he tom,

da musst du dich bei smart.com nur registrieren, das du dich für den roadster interessiert... dann kommt die kamera.
ich habe auch eine bekommen :)

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keine smarte Kamera, sonst hätte ich holzauto am Samstag fotografiert :-D .

Warst Du doch auf der A7, oder?

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...ich habe mich bei der roadster experience und im sc registriert und noch nix bekommen :(
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo blitz-smart,

jepp, das war ich.. hatte mich schon gewundert, was dich in den norden verschlägt !?!

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo holzauto,

ich war geschäftlich nach Flensburg unterwegs. War mal wieder ein schöner Ausflug mit dem Kleinen, knapp 1500 km in zwei Tagen ;-) .

Gruß blitz-smart :)
smart-Treff Köln


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Sahnebanane,

Was macht eigentlich der smart Stammtisch Siegen :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? Wenn man euch nicht in den Hintern tritt passiert auch nix :-? Euch organisiere ich noch mal ein treffen,..........phhhh. :evil: ;-)
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties

banner%20650x227.jpg


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm Streetmonster!
Ich habe zwar SI aufm Nummernschild, wohne aber im Westerwald und studiere in Koblenz!
Daher ist das mit dem Siegener Stammtisch echt schwierig! Ausserdem meldet sich ja auch kein weiterer Siegener. Bei 3 Smarties loht sich der Stammtisch wohl eher nicht!
Aber wenn nochmal Ausfahrten geplant sind helfe ich gerne mit. Ausserdem drehe ich andauernd die Werbetrommel-passiert nur nichts!!
Bei Euch Gießenern ist das etwas einfacher :roll:
Aber dafür haben wir hier im WW doch schon ein paar nette Treffen organisiert 8-) !
So long... :-D
-----------------
Tschö mit Ö diesahnebanane00008049.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.