Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harry216

ATU Felgen bei 1999 Smart & Passion

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab alles möglich durchsucht aber nix gefunden zu meinem Problem.

Ich bin ein armer Student, und brauche jetzt Winterreifen und im Sommer neue Sommerreifen. Ich hab mir überlegt Ganzjahresreifen (Goodyear Vector 5 , 195/50R15) mit den ATU (Rodell) Felgen zu holen (kommt preislich fast gleich zu Winterreifen + Sommerreifen).
Kann ich diese auf einen Smart Bj. 1999 drauf machen???
muss ich irgendwelche Umbauten am Smart vornehmen (an der Ferderung, Radkästen, Karosserie)???
Wenn ja kann ich das auch selbst machen? habe keine 2 linke Hände.
Wie empfindlich sind die Felgen Im Winter? halten die das Salz aus?
Wie schwer ist es diese beim TÜV eintragen zu lassen?


So viele fragen, ich hoffe ihr seid nicht überfordert und seid so nett mir zu antworten.

(Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben ist mein erstes Posting)

Vielen Dank im Vorraus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Harry,
diese Möglichkeit gibt es.
Schau malhier,
unter "Sonderaktionen" steht die Kombination.
Dort kann man/frau dir sicher weiterhelfen.

Beste Grüsse

Sir S.

-----------------

Cabrio fahrn is als wennze träums,

so isset

Sir S.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sir-Smartie am 01.12.2002 um 23:16 Uhr ]


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Hmmmm ... in Anbetracht der Tatsache, dass du als Kommolitone in der Lage sein wirst, klar zu denken, stelle ich dir jetzt mal die Frage, ob es clever ist, gerade beim smart auf vernünftige Winterreifen zu verzichten:-?