Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dannymcfly

Suche Auspuff für CDI

Empfohlene Beiträge

Moin,
suche eine Auspuff für meinem CDI. Bei meinem hat sich der Kat gelöst. Der Rappelt jetzt wie doll. Ich sag nur: Scheiß Qualität!

Gruß

Ingo


CDI, was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ingo,

schüttelt sich dein cdi auch so stark beim anfahren, bei mir war es auch so, ich nehme an dadurch hat sich der Kat losgerappelt.
Jetz ist wieder Ruhe, vermutlich hat sich der Monolith komplett zerbröselt und rappelt deshalb nicht mehr.

Ich hab eine 50 % Kulanzzusage auf die Reparatur bekommen, und der komplette Auspuff kostet so um die 250 €urösen also wesentlich billiger als die Benzinertöpfe.
-----------------

-----------------


3.gif

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

Grüße vom
WesterWälderKnödelKoch.
http://wwkk.de


Sich verlieben heisst auf englisch: "to fall in love ",Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schmucki,

wieviel km hast du runter, hab das gleiche Problem. Mal schauen, was die wegen Kulanz sagen.

Gruss Dexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, der Keramikeinsatz hat sich losgerüttelt, liegt wohl daran, das ich zu 95% Autobahn fahren und immer im oberen Geschwindugkeitsbereich. Der Auspuff ist sozusagen auseinander geblasen worden. Hab den Topf aufgesägt, der Keramikeinsatz liegt lose im Topf. Trotzdem darf das nicht passieren. Bei anderen Fahrzeugen hält sowas über 250TKm, aber hier ist es wohl nicht so. Hier im Froum haben schon mehrere Leute so ein Problem gehabt. Das fängt wohl so zwischen 50 - 100 Tkm an, je nach dem, ob man viel BAB fährts oder nicht. Da fragt man sich doch, wo der Spareffekt beim CDI ist, wenn man öfters den Auspuff wechseln muß. Zusätzliche Kostet ca. zusätzlich 0,6 € auf 100 Km...(= momentan 0,75L)

Gruß

Ingo


CDI, was sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bie ca 75.000 wurde das bei einer Inspektion festgestellt.
-----------------

-----------------


3.gif

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

Grüße vom
WesterWälderKnödelKoch.
http://wwkk.de


Sich verlieben heisst auf englisch: "to fall in love ",Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier ist vor kurzem einer weggegangen

Ab und zu mal gucken.

Ingo

thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ingo,

du weisst, wie das ist. Die richtigen Sachen gibt's meist zur falschen Zeit. Ich könnte mir na klar wie so mancher ein E-Teile-Lager anlegen. :roll:
Der Auspuff wird heut gewechselt, mal schauen, was der Spass kostet.

Gruss Dexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.