Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ecki

Kleine SC/DC-Niederlassungen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nur so zur Info: Ich bin heute einmal zum Schauen bei der örtlichen MB-Vertretung (Kiel) gewesen und habe mir ´mal angeschaut, was die so zum Thema Smart zu bieten haben. Ich war positiv überrascht: Neben Info-Material zum Smart Edition Silverstyle (Sieht klasse aus!) stehen dort so einige Modelle ´rum, auf die man sonst wohl etliche Wochen Wartezeit hat: cdis (u.a. bay-gray/silber mit LM) und viele cabrios in verschiedenen Farben und Ausstattungen. Auch das Brabus-Zubehör ist an vielen Fahrzeugen ausgestellt.

Fazit: Wer also schnell einen kleinen Flitzer braucht/haben möchte, der sollte vielleicht nicht nur in den großen SCs schauen, sondern auch ´mal bei den MB-Vertretungen vorbeischauen...

Gruß, Eckart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Ecki:

Fazit: Wer also schnell einen kleinen Flitzer braucht/haben möchte, der sollte vielleicht nicht nur in den großen SCs schauen, sondern auch ´mal bei den MB-Vertretungen vorbeischauen...


Noe... ich moechte den Wagen da kaufen, wo ich ihn auch warten lassen kann. Und das kann MB nach eigenen Angaben nicht.

Schade, denn das MB-Haus ist 5 km entfernt, das sC dagegen 50. :-[

Schoene Gruesse...

 

Bjoern "dafuerlaesstmichdassmartcenterwarten" Schumacher



Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab dazu an anderer Stelle schon mal gemotzt: ich muss in´s anscheinend schreckliche SC Düsseldorf (kann ich so noch nicht beurteilen) aber das ist mir lieber, als die örtlichen DB Händler. Ich hatte hier im Raum schon häufiger Erfahrung mit dieser Spezies und bin jedesmal mit ´nem dicken Hals nach Hause, weil dir deutlichst gezeigt wird, dass dein Geld nur Peanuts ist für die Herrschaften! Grrrrr :classic_mellow:

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ebenso,

im hiesigen SC fühlt man sich veraten und verlassen. - siehe auch im Tuningteil den Kommentar Brabus & Smart.

Das Problem besteht nur darin, das MCC keine genauen Wartungsunterlagen an DCX Vertragshändler liefert.

Würde ich Kunden so behandeln wie die Leute im SC,.......gute Nacht.

mfg

Katharina


Katharina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.