Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Das gibts nicht...

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich holte am Dienstag vor einer Woche mein neues Cabrio ab. Nachdem es schon bei der Abholung 3 (kleinere) Probleme gab, musste ich am Donnerstag darauf schon ins SC, weil das Steuergerät für's Display ausfiel. Neues rein, alles i.O. Gestern fuhr ich im dunkeln rückwärts aus einem Parkplatz, und siehe da; keine Bremslichter mehr. Auf direktem Weg wieder ins SC, war aber leider schon nach Werkstattschluss. Auf dem Heimweg funktionierten die Bremslicher dann plötzlich wieder. Ins SC musste ich aber trotzdem, das Problem war ja offensichtlich (oder eben nicht). Was hab ich nur verbrochen Ist doch schön zu fahren, wenn man nie weiss, ob die Lichter jetzt funktionieren oder nicht. OK, heute ging ich also dahin, wo der Kontaktschalter des Bremslichtes ausgewechselt wurde. Durch eine undichte Stelle drang Wasser ein und verursachte einen Kurzschluss. Gut. Heimgefahren, in die Garage rein und siehe da, die Scheibe ging nicht mehr hoch. Im Regen mit offener Scheibe wieder ins SC. Der sagte, die Scheibe ist nicht richtig eingestellt. Muss nächste Woche nochmals kommen, dann wirds gemacht. Und wenn ich dann schon dort bin, bekomme ich auch gleich eine neue Frontscheibe, weil die alte einen 20cm langen Riss hat.

Soviel zum Thema Kinderkrankheiten. In diesem Sinne, ein schönes WE allen.



-----------------

Grüsse
-Mesh-

d23a72371b0d1a4ea76c27bfa3c45e05_2.jpg
sommer - sonne - smart cabrio

img.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super... toller Anfang... :(
Ich glaube ich werde mir keinen Smart mehr kaufen. Meinen fahren bis er auseinanderfällt und fertig. Sowas hält man ja im Kopf net aus!
-----------------


fuss.jpg

Member of the SOS:-D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';-)

My Smart-Homepage:)



Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.