Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alex_f

hat jemand erfahrungen mit den SC karlsruhe??

Empfohlene Beiträge

hallo mal wieder!!

mich würde mal interessieren ob von euch jemand was über das sc in karlsruhe berichten kann!?? (preise für zubehör, preise bei inspektionen etc.)
wäre ein anderes sc in der nähe eher zu empfelen?

gute fahrt, alex!! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann vieeeeeel erzählen.
Wegen den Preisen habe ich kaum Vergleichswerte, aber zu Service und Allem kann ich dafür mehr Storys erzählen.

Bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erst diese Woche beim Kundendienst.

In letzter Zeit wurde der Service dort merklich besser.

Alternativen zu Karlsruhe... naja da mußt du etwas weiter fahren. Südlich gibt es Straßburg, dort habe ich "nur" den Smart gekauft. Betreffend Service dort kann ich nichts genaueres sagen. In den "anderen Richtungen" kenne ich mich nicht aus.


-----------------
Gruß Stefan ... grindeblitz.gif


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch Pforzheim,
die zu Karlsruhe gehören.

Der Service hat sich echt spürbar verbessert in Karlsruhe.
Besser da hin wo man ihn her hat, da kennt man d´Leut.
Aber vorsicht in Karlsruhe, wenn Du schon mit Namen begrüßt wirst am Empfang und von den Technikern,
dann bist zu oft dort. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo *,

also bei mir gab es noch keine Probleme.
-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich haben meinen Smart von Karlsruhe und bin mit dem SC sehr zufrieden. Vom Verkaufsgespräch angefangen bis heute.

Das einzige was echt lange dauert ist wenn man einen Rückruf erbittet, das kann echt dauern. Aber ich denke das liegt daran, daß die Meister echt eine Menge zu tun haben und wenn man den Service bietet wie Fahrzeugannahme am Auto, Durchsprache, Fahrzeugabholung, Durchsprache der Rechnung, z.T. am Auto das dauert halt. Und ich bin ein Typ, der darauf Wert legt, insbesondere als Frau will ich nicht abgespeist werden so nach dem Motto, hier die Rechnung, da das Auto, von mehr hast Du eh' keine Ahnung...

Kosten ? Der 1500 km Ölwechsel hat eine halbe Stunde gedauert und ich konnte drauf warten, Kosten 62 EUR inkl. allem.
Undichtigkeit am Cabriodach - neuer Teppich, kostenloses Fahrzeug, mein Smartie gewaschen, alles auf Garantie.

Meine insgesamten Erfahrungen sind jedenfalls in KA besser als in PF.

Grüssle
Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Bis jetzt nur positive Erfahrungen im SC KA gemacht.
Bin schon mehr als 3Jahre Kunde dort und hatte noch nie Probleme.

Gruß Edi


Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr weiter,gibt es jemanden der hinter dir steht...................und hupt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi!
ich war zwar nur einmal da, aber das war perfekt:
Wir waren mit smart&smile auf dem weg nach hambach, als mein kleiner auf der autobahn anfing zu ruckeln. bin dann in karlsruhe von der bab runter und an den straßenrand (die anderen sind weitergefahren, hatten ja nen termin zur werksführung). der ADAC hat mein cabrio dann mit verdacht auf turboversagen ins sc karlsruhe gebracht, wo man sich seiner sofort annahm. zum glück war nur irgend so ein sensor kaputt und der kleine gleich wieder flott. bin dann nach hambach gerast, um die werksführung nicht zu verpassen und habs noch geschafft!!! :)
auch die smartmove-assistance hat sich bewährt: noch während ich im abschleppwagen saß, haben die zurückgerufen und gesagt, sie hätten fürs ganze wochenende einen kostenlosen leihwagen für mich! den hab ich ja zum glück nicht gebraucht, denn das wäre peinlich gewesen: ich hätte nen LUPO bekommen - und damit dann den anderen von smart&smile ins smart-werk nachfahren....!?!??!? :lol: :lol: :-D


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war im SC Karlsruhe 2 mal ein smart probe fahren. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben auch beim Preis mit sich reden lassen...

sehr gutes Smart Center in KA!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.