Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flitzpiepe

Papa beim Smartkauf erwischt!!! ;-)

Empfohlene Beiträge

Jajajaja.... so kanns gehn.
Da renn ich ahnungslos ins SC, um für meine Garantieverlängerung, die man mir nicht geben wollte, zu kämpfen und was sehen meine kranken Augen da?!? :o
Mein Vater, der ja immer betonte, dass der Smart ja ganz nett sei, aber trotzdem nie nie nie was für ihn is.... der steht da rum, samt Freundin, und guckt Smarts an... :o *umfall*
Hab ihn natürlich erstmal zur Rede gestellt....
und stotternd hat er dann zugegeben, er würd den Smart ja jetzt doch ganz praktisch finden :o:-D
Generationsübergreifend nenn ich das! Oder eher doch das ansteckende Smart-Virus? :-D:roll::lol:

-----------------

smartklein4.jpg
!!! Nur echt mit Wackelschaf !!!

schaf.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir fast genau so, erst was willst du denn mit so einem DING. Meine Mutter sagte dann so einen hätte ich auch gerne und jetzt muß Mutter immernoch Polo fahren, weil smart Cabrio iss mit Vater weg zum Tennis, arbeiten, Crusen, ... :roll: :-D Dumm gelaufen
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ djbuzz ("langstrecken")

ich fahr' öfter 'mal münchen - freiburg und zurück und es macht soooooo viel spaß
-----------------
smarte grüsse

:) jrr
smart cdi, was sonst ?

ps: ...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)


smarte grüsse

 

:-) jrr

smart cdi, was sonst ?

 

...wehr rechtschraibfeeler phindet, darf Sie behalthen ;-)

 

cdi EZ 08/00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre fast täglich Köln-Essen und alle ein bis zwei Wochen Köln-Berlin und jeweils zurück. Die 70km nach Essen nerven vor allem deshalb, weil ich fast täglich an die Tanke muß, aber die >600km nach Berlin sind schon eine echte Belastung. In einem VW oder Audi TDI ist das natürlich weit erträglicher, fast schon ein Katzensprung. Fahrzeitunterschied: rd. zwei Stunden. Transportfaktor: erheblich, geschätzt 6-fach, brauche ich aber sehr selten. Kostenfaktor: identisch.

Ich kann mir grundsätzlich vorstellen, daß auch das mit einem Smart vergleichbar zu meistern wäre. Voraussetzungen wären ein leistungsstarker und standfester Motor ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, ein vernünftiges Fahrwerk, das die Leistung belastungsarm verträgt, und reduzierter Verbrauch. Ich sehe neben dem Verbesserungsbedarf durchaus die Möglichkeit, diesen Anforderungen weit näher zu kommen, als es derzeit der Fall ist.

Wenn ich mir in ein paar Jahren ein neues Fahrzeug leiste (n kann) und Smart meinen Bedarf bis dahin erfüllt, könnte es wieder einer werden. Wenn nicht, dann nicht.


-----------------
CU, Scotty... Commander James T. Kirk
Ceterum censeo Microsoft esse delendam.


CU, Scotty... Commander James T. Kirk

Ceterum censeo Microsoft esse delendam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.