Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrbo

Rial-Alu-Felgen mit 175er WR für 489€ neu bei Sammelbestellung!!!

Empfohlene Beiträge

Hi! habe gerade mit nem Ebay-hänlder aus berlin gemailt, der kann evtl. bei 3 Bestellungen einen Satz Rial-Alus, mit Champiro WR der Dimension 175/55/15 liefern, frachtfrei! Das wäre natürlich ein Hammer, dazu müsste ich aber erst wissen, wer Interesse hat, ich will zum Winter auf jeden Fall vernünftige "Schuhe" haben! Meldet euch schnell bei mir! Danke und Bitte!!


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine interesse, oder zu teuer?? mfg


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAllo! Vielleicht noch ein Interessent? Dann wäre wir drei und das könnte klapen! mfg chrbo


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he jo,liebe freunde...........ist ja ne geile sache mit den alus........ich hoffe er meint nicht mich,ich glaube das menschlein hat was in den falschen hals bekommen.............
ich habe doch da ein ebayshop,bekam lauter anfragen wegen alus,ist ja kein problem :) ,aber dieses menschlein wollte sie geschenkt haben,man kann ja einiges am preis machen,aber mehr als ihm den versand zu erlassen geht nicht,muß ja schließlich eine familie ernähren,das versteht wohl jeder ;-)
tia,smarter martin,sorry,aber du kannst dir ja meine auktion mal anschauen,habe auch für nicht so anspruchsvolle smartdriver stahlfelgen mit winterreifen im angebot,die nicht so teuer sind,für nur 385 euro`s hier noch der link für dich...http://www.stores.ebay.de/id=47909653
ich hoffe,daß ich ein wenig zur aufklärung über den ominösen ebay-händler beitragen konnte...soll leute geben,die bringen alles durcheinander.... :lol: ,see you................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Also ... ich find den Preis absolut O.K. für die Räder

i-1.JPG

auch die 539 Euronen... wenn du die Versandkosten erlassen kannst (schätze mal 20 Euro??, die das Kosten würde), denke ich mal, kann man auch bei Direktabholung bei dir in Berlin am Preis was machen.

Ich brauch aber keine, aber wenn du nächstes Jahr nochmal so ein Angebot machst, werde ich auf jeden Fall zuschlagen! Dieses Jahr bin ich noch ganz gut mit nem Winterauto bedient :-D
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter-

justy.jpg
haesslich.gif


[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 27.11.2002 um 20:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he jo,also vielen dank udo,das hab ich gebraucht :roll: wenigstens einer der mich versteht,spass beiseite,ich denke auch,das mein angebot fair ist...see you........ ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi chrbo,

was ist denn nun?
Ist das denn dieser Ebay Händler?
In Berlin bei www.smart-tuning-berlin.de kostet der satz 549,- und ich müsste da hinfahren und die dreckigen ins Auto legen. :evil:
Ich dachte immer die 549,- wären schon preiswert, aber es geht wohl noch tiefer. ;-)
Aber der Unterschied zu 489,- ist heftig.
Also sach an, wo es die so billig gibt.
Der Winter naht...........


Martin


Schöne Grüße,

 

Martin :-)

 

Anzeige6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Preis isses allemal ein Schnäppchen.
Und nicht zu vergessen: mit ABE !!! d.h. kein Vorfahren beim TÜV und vor allem keine weiteren Kosten

Mir geht im Winter die Sicherheit vor der Optik, deswegen fahr ich lieber die Conti-Trennscheiben


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cbffm

ich habe die Rial Le Mans, allerdings mit SR und die ABE/Teilegutachten reicht NICHT aus !

Man muß zum zum TÜV, DEKRA oder GTÜ vorfahren und gem. § 19 STVZO eine Änderungsabnahme einholen.

Kosten zw. 35-45 EUR

Grüssle
Diana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aktionstext ist keine Eintragung erforderlich :

"ACHTUNG!!!ALU-WINTERRÄDER-SMART-mit ABE!!!
Smart-Alukompletträder-WINTER- bestehend aus 4x 175/55 R15 Marke GT Champiro, mit einer Alufelge RIAL,VA.-LE 505 (5Jx15H2),HA.-LE 605 (6Jx15H2),mit ABE, keine Eintragung erforderlich, MADE IN GERMANY, fertig montiert und gewuchtet incl. 16% MwSt., geliefert wird mit DPD oder UPS innerhalb Deutschlands , wenn sie aus unserer Umgebung kommen, montieren wir Ihnen selbstverständlich auch Ihre Kompletträder kostenfrei!! Andere Räder und Reifen auf Anfrage, Versand nur gegen Vorkasse!! Bitte auch unsere anderen Auktionen beachten,Danke… "


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 28.11.2002 um 11:15 Uhr hat cbffm geschrieben:
Laut Aktionstext ist keine Eintragung erforderlich :



Was wird nicht alles bei ebay geschrieben... :lol: :lol: :lol:

Darauf festnageln kann man eh keinen so wirklich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keine EINTRAGUNG erforderlich - Hier kommt es auf die Formulierung an.

Keine Eintragung erforderlich - das ist richtig. Ich habe keine Eintragung im Fahrzeugschein.

Aber man benötigt eben diese Änderungsabnahme, in der steht folgendes:
... wir haben eine Änderungsabnahme gem. § 19 Abs. 3 StVZO an o.g. Fahrzeug durchgeführt. Das Fahrzeug entspricht insoweit den geltenden Vorschriften...
...Sie sollten diesesn Nachweis gem. § ... ständig im Fahrzeug mitführen und zuständigen Personen auf Verlangen auszuhändigen...

Das ist der feine kleine Unterschied

Ich habe es schwarz auf weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi! Das war der, ich zitiere ihn mal in seiner mail, auf meine anfrage einers preisnachlasses:


"he jo,die preisvorstellung muß ich erst abklären,melde mich auf jeden fall
morgen nochmal,um ein genauen preis zu nennen,gruß,ronny

>From: "Christian Botzem"
>To: "'Ronald Petrich'"
>Subject: AW: AW: AW: Fragen fuer den Verkaeufer - Artikelnummer
>1789993335
>Date: Tue, 26 Nov 2002 21:09:21 +0100
>
>Hallo! Na, das ist aber kein besonders gutes Angebot! Wir müssen in
>jedem Fall unter 490€ kommen, das ist der Preis, den die
>ebay-Konkurrenz macht, bei 3 Sätzen und vergleichbarer Lieferung!
>Sollten Sie den Preis machen können, werde ich es beim smart-forum
>bekannt machen, sie könnten sich auf weitere Bestellungen gefasst
>machen, dort haben nämlich besondrs "Sammel-Bestellungen" großes
>Interesse geweckt in der jungen vergangenheit! Bitte um kurzfristige
>Zusage! Mit freundlichen Grüßen Christian Botzem



So, das wars. Also so altklug wie der typ sich hier jetzt hinstellt, sollte er nicht sein, er war schließlich nicht so abgeneigt von dem preis, sonst hätte er sicher nicht geschriebendass er das mal abcheckne muss! also, nichts für ungut! bis dann, schade drum!
chrbo


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he jo,also das abklären ist ja wohl normal,wenn kunden andere preisvorstellungen haben muß man ja wohl für seinen "kunden",oder der vorgibt ein kunde zu sein,das beste preisangebot von seinem lieferanten erfragen,ist doch logisch,macht jeder verkäufer,wenn nicht hat er kein interesse zu verkaufen.........nur manchmal kann man nichts machen,ergo aussage korekt...hat weder was mit altklug oder ähnliches zu tun,gibt halt menschen die reagieren etwas voreilig,wenn sachen hier eingestellt werden,die noch nicht abgeklärt sind,ich hoffe ihr habt verständnis dafür......
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he jo,zu der frage mit der abe,was soll ich sagen,muß nicht eingetragen werden,wenn alle anforderungen am smart der abe entsprochen wird,das heißt,jeder der diese räder montiert muß wenn zb.vorn nur 135er eingetragen sind zur zulassungsstelle und seine papiere umschreiben oder nachtragen lassen,also von 135er-175er.......hat nur was mit den reifengrößen zu tun(steht in der abe unter auflagen und hinweise a 02)aber um die frage ja oder nein endgültig zu klären,werde ich mich mit unseren tüv-prüfer noch einmal kurzschließen und in kürze nochmal hierzu stellung nehmen.............see you..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gar kein Problem, nur wollte ich auch ein Interesse abklären, bevor ich bei Dir bestelle. Dein Kommentar hat mich halt was gewundert, und man kann das auch anders klären, als hier so zu antworten, besonders weil keiner wusste, was eigentlich besprochen wurde! Hoffe, alles ist wieder im Lot!!
Machs gut, schönen ersten Advent!chrbo


Wetterbericht für Samstag, den 31.08.2002: Im Westen breitet sich Hoch "Rudi" aus, 28° C, leichter Wind aus Hürth, sonnig. Nachttemperaturen nicht unter 24°! Der Sonntag genauso! Geil..... *freumodus aus*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he jo,keine ursache,kommt in den besten familien vor ;-) ,nun nochmal zur """ABE"""
habe heute mit einem ingeneur von der gtü gesprochen,abe ist ok für 135er/145er vorn und hinten für 175er,da aber alle 4 reifen 175er drauf haben,kommt man nicht an den tüv vorbei,die wollen halt schauen ob alles ok ist(reifenabdeckung,schleifen usw.)kostet ca.30 euro..........see you

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.