Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

www.reifen.com

Empfohlene Beiträge

Hallo,
Hat jemand Erfahrungen mit www.reifen.com ?
Ich habe mir bei denen die Rial LeMans Alufelgen für den Smart bestellt. Hab alles per Vorkasse überwiesen. Nun die Nachricht, daß die Felgen gar nicht lieferbar sind. Auch nicht in absehbarer Zeit. Auftrag storniert. Aber mein Geld habe ich bis Heute nicht wieder erhalten.
Gruß Mucki :-x :-x :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
Ich habe letzte Woche 2 Satz Rial Felgen bei denen bestellt. Ich wollte für mich und meinen Kumpel Winterreifen darauf montieren lassen. Erst kam per Mail und Post eine Zusage. Dann per Mail und Post eine Stornierung weil nicht lieferbar. Im Brief stand Geld wird zurück überwiesen. Da der Brief erst am 21.11. angekommen ist, wird das Geld wohl die nächsten Tage bei mir eintreffen. Felgen hab ich jetzt beim Reifenhändler vor Ort gekauft. :-D
Mich wundert nur, daß die auf ihrer Startseite immer noch Werbung machen, obwohl die keine Felgen haben und in naher Zukunft auch keine bekommen. :evil:
Außerdem kommt erst eine Bestätigung und nachdem ich überwiesen habe eine Stornierung. Da soll mal einer schlau draus werden :-x
-----------------

Grüße von Hummelstall
wesp.gif


Die Hummel wiegt 4,8
Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6
Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.


Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach
den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat
keinen Platz darin.


Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif


Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Grüße von Hummelstallwesp.gif

Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm2 bei einem Flächenwinkel von 6 Grad. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel nicht fliegen.

Der Smart cdi wiegt 730 kg und hat 30 kW. Er ist 1,5m breit und 2,5m lang. Nach den Gesetzen der Unwissenden kommt ein Smart kaum von der Stelle und man hat keinen Platz darin.

Aber, die Hummel kann fliegen und der Smart......icon24_supergrin_ani.gif

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100529

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.