Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Six

Bezüge und Innenausstattung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mir gefällt der Smart echt super und ich spiele schon länger mit dem Gedanken einen zu kaufen.

Ich habe aber noch fragen:

In der Werbung einer Automobilzeitschrift war ein schwarzer Smart zu sehen bei dem die Sitzbezüge scheinbar schwarz-rot sind, gibts die wirklich, sieht super aus.

Das übrige Kunststoff hat auch recht schwarz ausgeschaut.

------------------

Tschirio!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich denke du hast in der Werbung kein SCHWARZ/ROT gesehen sondern (dunkel)blau/Rot.

Denn Normalerweise ist die Sitzfläche rot, die Lehne jedoch nur seitlich rot. In der Mitte ist Sie blau.

Smarte Grüße aus der Kaiserstadt

Little1


_________________________

Wer Rechtschreibfehler

findet, der darf sie

behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir doch mal das neue Sondermodell von Brabus an!

Limited two

Orginaltext Brabus:

Schwarze Magie:

BRABUS smart star-two Limited Edition 100 mal Exklusivität - auf Wunsch auch mit Faltschiebedach

Schwarzer Lack, anthrazitfarbenes Leder, 70 PS / 52 kW Motorleistung, Formel 1 Lenkradschaltung, 15 Zoll Chromräder und auf ein Wunsch auch mit elektrischem Faltschiebedach erhältlich:

Mit dem neuen BRABUS smart star-two Sondermodell, das in einer limitierten und durchnummerierten Auflage von 100 Fahrzeugen ab 28 900 DM bei allen smart-Centern zu haben ist, bietet BRABUS eine besonders exklusive Variante des City Coupés an.

Vielleicht war der gemeint ?

Gruss

Urs, der einen 'normalen' CDI fährt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

kenne die werbung. das ist ein normaler black jack (schwarze panels, dunkle tridionzelle) und innen hast du bomerang red als sitzbezüge. aber die grundfarbe innen ist blau/rot. wie das aussieht siehst du anhand meinem smarty unter http://more.at/smart

gruß aus vie

axor

http://more.at/smart


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.