Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boggy

Endlich ist es soweit

Empfohlene Beiträge

Nach langer Warterei ist es endlich soweit - ich lege mir einen smart zu. Heute verkaufe ich meinen Corsa B und hoffe dann, daß heute abend, wenn ich das Geld in der Hand hab, der Jahreswagen, den ich mir ausgeguckt habe, noch nicht verkauft ist.
Es soll ein smart&passion in bay gray mit roter Innenausstattung werden. :-D :-D :-D

Trotz dieses erfreulichen Ereignisses hab ich allerdings einen ordentlichen Kloß im Hals, wenn ich heute mein Auto verkaufe.
Es ist zwar "nur" ein Opel und ich habe oft über die "blöde Rappelkiste" geflucht aber er war halt MEIN Auto und hat mich recht zuverlässig fast vier Jahre von A nach B gebracht. :cry: :( :cry:
Ich werde mein "Tarnschaf" vermissen :cry:

Liebe Grüße von einem sehr nachdenklichen Boggy


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Kloß verschwindet sicherlich, wenn Du heute Abend Deinen neuen Smart bewunderst und gekauft hast !!
Du wirst es dann kaum noch erwarten können damit loszukugeln :)
Achja, und natürlich herzlich Willkommen im Forum :-D
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, heute abend kann ich noch nicht loskugeln. Der smart müsste erst geliefert werden. Aber nächste Woche wäre es dann soweit *ungeduldigaufdemTischrumtrommel*
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater!


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles wunderbar geklappt und der smart war auch noch zu verkaufen.....

Nächste Woche Mittwoch soll es soweit sein *jubel* 8-)
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater!


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Boggy

Es ist schon so. Wenn man ein Auto nicht als purer Gebrauchsgegenstand betrachtet, baut man schon eine gewisse Beziehung zu seiner Schaukel auf. 4 Jahre Zuverlässigkeit sind ein guter Grund zum traurig sein. Aber wie Tante Melly schon schrieb. Du wirst zwar mit einem weinenden Auge dem Opel nachtrauern, doch die Freude am neuen grossen Kleinen wird sicherlich sehr gross sein. :-D :-D


-----------------
Grüsse
-Mesh-

d23a72371b0d1a4ea76c27bfa3c45e05_2.jpg
sommer - sonne - smart cabrio

img.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schlauen Entscheidung. Viel Spaß beim Smart fahren und mach vorsichtig jetzt im Winter.

-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Boggy, Glückwunsch, Wir können dir ja am Donnerstag ein wenig die Zeit vertreiben.
Kommtst einfach wieder ins Justus ab 19.00h,
müssen eh noch mal Quatschen wegen smart & first Aid.... . oder waren wir beim letzten mal so schlimm :-? :-D . Die anderen hatten auch schon gefragt wo du bleibst. :roll:
Das wird schon, nur keine Panik... so schnell wie die Zeit im moment rumgeht iss eher Mittwoch als es dir lieb ist. :-D

Meine Meinung zu Opel kennst du ja.


Bis denn
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olaf,
leider wird es diese Woche wieder nichts, da ich mal wieder einen Nachtdienst mache :(
Aber nächste Woche hab ich es mir dick in meinen Kalender GEMALT :lol: :lol: :lol: und dann komme ich hoffentlich mit meinem Kleinen. :-D :-D :-D
Freue mich schon euch alle wiederzusehen. Grüß mir die anderen und ich wünsch euch viel Spaß im Justus.

PS: Was macht eigentlich die unter den sdG'lern grassierende Grippewelle? Muß ich nächste Woche im Schutzanzug auflaufen?
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater!


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*jubel* Heute ist es soweit!!! :-D :-D :-D Hab heute meine Kennzeichen geholt und die Versicherung geändert. Hab grad mit Hr. Hallen vom SC Wetzlar telefoniert: mein Wagen ist da :-D :-D :-D
Werd also jetzt mal losfahren.
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater!


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boggy,

Dir und Deinem Kuschelkater (sofern Du ihn mal mit nimmst) allzeit gute Fahrt.

Und natürlich viel, viel - ach Quatsch - unendlich viel Spaß und Freude mit Deinem Smart.

Smarter Gruß von Gilla und ihren Mädels


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gilla,
bisher hat der Kuschelkater nur auf dem warmen Aquarium geschnarcht und noch keinen Blick auf den Kleinen geworfen. :-P
Ich hoffe, wir sehen uns mal auf diversen Treffen. 8-) :-D 8-)
-----------------
Liebe Grüße aus dem Vogelsberg
von Boggy und dem Kuschelkater!


Der Optimist ist davon überzeugt, in der besten aller Welten zu leben. Der Pessimist befürchtet dies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boggy :-D
wüsch dir alles Gute mit deiner Kugel.
Schon einen Namen ausgekuckt?

Auf jeden Fall allzeit gute Fahrt.


Everbody be cool! Be cool 8) - Drive Smart

 

footer_smart01.jpg

 

Silver Bulet(te) cdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.