Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Piglet

Lob

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr lieben!!!

Ich bin eine 20 jährige Studentin und hab es mir beim Kauf eines neuen Autos wirklich nicht leicht gemacht. Nun hab ich seit 3 Tagen einen süßen Smart CDI.

Ich fand hier eine Menge interessante Tips und Informationen, die mir natürlich sehr geholfen haben!

Deshalb wollt ich euch SMARTIES mal sagen Hut ab vor eurem Gemeinschaftssinn! So etwas hab ich bei keinem anderen Mobil, in dieser Preisklasse gefunden!

Also dickes Lob an euch fleißigen Schreiber, und ganz liebe Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Piglet,

auch ich bin ein frischgebackener Smartie (seit nunmehr acht Tagen) und bin von dieser Seite auch echt begeistert. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Jahre mit Deinem Kleinen.

Kermit

P.S.: Habe meinen "Calvin" getauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr zwei, ich war auch sehr überrascht was man mit einem smart alles erleben kann. da treffen sich die unterschiedlichsten leute

die nur den smart gemeinsam haben und fahren gemeinsam spazieren, treffen sich(herzliche grüße an gerhard und hallo smartfriends bayern), grüßen sich wenn sie sich auf den straßen begegnen, organisieren stammtische ( herzliche grüße an den kölner stammtisch) und bekommen kein forumtreffen zusammen ( gruß an niko und goyko - die beiden forummacher). aber dafür haben alle smartfahrer dieses recht freundliche, nette forum. smartfahren entwickelt sich teilweise zur lebenseinstellung und macht einfach spaß.

in diesem sinn viele schöne unfallfreie kilometer und schöne grüße aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fridolin,

quote:

und bekommen kein forumtreffen zusammen ( gruß an niko und goyko - die beiden forummacher).

Ich hoffe, Du lastest uns das nicht als "Versäumnis" an.