Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Piglet

Lob

Empfohlene Beiträge

Hallo, ihr lieben!!!

Ich bin eine 20 jährige Studentin und hab es mir beim Kauf eines neuen Autos wirklich nicht leicht gemacht. Nun hab ich seit 3 Tagen einen süßen Smart CDI.

Ich fand hier eine Menge interessante Tips und Informationen, die mir natürlich sehr geholfen haben!

Deshalb wollt ich euch SMARTIES mal sagen Hut ab vor eurem Gemeinschaftssinn! So etwas hab ich bei keinem anderen Mobil, in dieser Preisklasse gefunden!

Also dickes Lob an euch fleißigen Schreiber, und ganz liebe Grüße!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Piglet,

auch ich bin ein frischgebackener Smartie (seit nunmehr acht Tagen) und bin von dieser Seite auch echt begeistert. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Jahre mit Deinem Kleinen.

Kermit

P.S.: Habe meinen "Calvin" getauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr zwei, ich war auch sehr überrascht was man mit einem smart alles erleben kann. da treffen sich die unterschiedlichsten leute

die nur den smart gemeinsam haben und fahren gemeinsam spazieren, treffen sich(herzliche grüße an gerhard und hallo smartfriends bayern), grüßen sich wenn sie sich auf den straßen begegnen, organisieren stammtische ( herzliche grüße an den kölner stammtisch) und bekommen kein forumtreffen zusammen ( gruß an niko und goyko - die beiden forummacher). aber dafür haben alle smartfahrer dieses recht freundliche, nette forum. smartfahren entwickelt sich teilweise zur lebenseinstellung und macht einfach spaß.

in diesem sinn viele schöne unfallfreie kilometer und schöne grüße aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fridolin,

quote:

und bekommen kein forumtreffen zusammen ( gruß an niko und goyko - die beiden forummacher).

Ich hoffe, Du lastest uns das nicht als "Versäumnis" an.

Wie die meisten von Euch wissen, planen wir ein Treffen schon seit langem und sind ziemlich geknickt, dass die derzeitigen Möglichkeiten (Termine, Zeit, Finanzen) es leider nicht zulassen, ein richtiges Forumtreffen auf die Beine zu stellen! :classic_mellow:

Wir sind nun mal nicht der smart-Club, der solche Dinge durch seine Mitglieds-Beiträge ein ganzes Stück weit finanzieren kann.

Und ein einfaches Treffen auf einer Wiese ist sicherlich für Leute, die Hunderte von Kilometern anreisen und dann hier z.B. auch übernachten möchten, kein großer Anreiz.

Die Idee mit der Kart-Bahn steht immer noch, es muss sich nur jemand finden, der ein wenig Geld zusteuert. Und DER ist leider noch nicht gefunden :classic_mellow:

Unser Team bittet alle, die sehnsüchtig auf ein solches Treffen warten, um Geduld!

Wir haben es nicht vergessen, und als kleines Trostpflaster wird es ja das Treffen auf dem Bonner Weihnachtsmarkt geben! :classic_biggrin:

Allen, die uns ihr Lob ausgeprochen haben, danke ich (auch im Namen von Nico) nochmal ganz herzlich. Das erhält uns die Freude, die uns das smart-Forum seit seiner Gründung immer wieder beschert!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja Leute,

was kann man dem noch hinzufuegen?

Ich schließe mich einfach mal der Meinung

von allen Vorrednern oder Vorschreibern? :classic_wink:an.

Ganz grosse Klasse das Forum hier!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp...

Ich kann mich dem Lob auch nur anschließen. Dieses Forum, deren Macher und die Mitglieder sind wirklich erstklassig!

Ich hoffe, bald auf irgendwelchen Treffen einige von euch persönlich zu treffen.

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Smart zwar schon 8 Monate (und immerhin schon 15.000 km), habe das Forum aber erst vor kurzem gefunden!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Kleinen! Du wirst sehen: so viel Freude hat man an keinem anderen Auto!

Sonnige Grüße, Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Piglet,

was meinste denn mit:

_____________________________________________

So etwas hab ich bei keinem anderen Mobil, in dieser Preisklasse gefunden!

_____________________________________________

Das liegt nicht an der Preisklasse, der Smart ist einfach seit langem mal wieder ein Auto mit Charakter, um das sich seine Besítzer eben mehr Gedanken machen, als um 'nen "GoLuPoPas". Hat mit dem Preis denke ich nix zu tun...

Gruß,

Rodi

PS. Das Forum ist wirklich klasse!

PPS. Gratuliere Dir zu Deiner Kugel :classic_smile:

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 26. September 2000 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr lieben !!!

Vielen Dank für Eure lieben Beiträge!!!

Ihr seid echt alle zu lieb!Und von meinem kleinen Flitzer bin ich auch ganz schön begeistert! Nur kommt mir der (Stadt) Verbrauch noch (verhältnismäsig) hoch vor.

Vielleicht könnt ihr mich dazu ja auch berraten!

Liebe Grüße, Piglet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war letzte Woche im Stern so´n Typ von DB, der zum Spritsparen eine ziemliche Extremfahrweise empfohlen hat: immer im höchsten Gang, der ohne zu ruckeln geht, fahren, so wenig Leerlauf, wie möglich und an JEDER Ampel ausmachen.Angeblich wär das auch alles eine Mär, dass man sein Auto dann "lahmfährt", von wegen der Ablagerungen, das wär beim Vollgas fahren und im Leerlauf viel übler. Gibts da irgendwelche Expertenmeinungen??? :confused:

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich habe erst seit gestern diese Seite gefunden und bin schon ganz süchtig*g*

Ich hab zwar noch nicht meinen Smartie, (das dauert nur noch ein paar Tage)aber ich freue mich schon jetzt darauf, dann noch mehr mit Euch allen mitreden zu können.

Gruß

Sunshine75


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.