Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kalli

Cabrio noch dieses Jahr oder warten?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe mich für einen Cabrio entschieden, so fast mit allen Extras, den ich gerne noch dieses Jahr bestellen möchte. Die Frage ist: Gibt es Gründe die euch bekannt sind, dass es sich lohnen würde bis nächstes Jahr zu warten?

Wenn wirklich neue Getriebe verwendet werden, wäre der zu erwartende Aufpreis von ca. 7% es wert und ab wann stünden dann diese Modelle zur Verfügung?

Mein SC Bergisch Land stellt sich offensichtlich mit der Beantwortung dieser Fragen sehr ungeschickt an (Möchten wohl unbedingt noch einen Abschluß haben).

Gruß Kalli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kalli,

wenn Du schon auf das neue Modell wartest, dann richtig, d.h. warte bis das neue Modell ne Zeit läuft und kauf ihn dann. Meist gibt es das eine oder andere noch zu ändern. Oder hat Smart diesmal die Hausaufgaben gemacht??
Selber hab ich ein 02 Modell und ich garantiere die Fahrspass, solltest Du Dich für den "alten" entscheiden.


AndyMitSmart

PS: Wie man es macht, macht man es richtig! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 22.11.2002 um 08:23 Uhr hat AndyOhneSmart geschrieben:
... wenn Du schon auf das neue Modell wartest, dann richtig ...



Hallo Andy,

ich glaube deine Meinung kommt meiner Denke schon recht nahe. Hochgelobt wird anderswo das angeblich neue ESP und das neue Getriebe - Kontra Preiserhöhung! :(
Mal sehen, was mir die Jungs vom SC als Rabatt zugestehen, habe Samstag Termin.

Gruß Kalli

[ Diese Nachricht wurde editiert von kalli am 22.11.2002 um 10:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde entweder richtig warten, oder jetzt ein Cabrio leasen, in ca. 2 Jahren hinstellen und das Neue Modell holen, dann sind die Kinderkrankheiten ausgemerzt. (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Mal sehen, was mir die Jungs vom SC als Rabatt zugestehen.



Ja, ist auf jeden Fall ein Argument. Die "alten" müssen ja auch weg bzw. verkauft werden.

Und mit ESP fliegst du auch aus der Kurve wenn zu zu schnell bist. Es sei denn es wird sehr früh geregelt. Bin mal gespannt, wie "lahm" die den Smart dann machen.
Nichts gegen ESP, aber ich glaube das wird so ne Geschichte wie damals bei der Einführung von ABS bei "normalen" Autos.
Mir kann ja nichts mehr passieren...... aaaaaaaaahhhhhh...bums!

AndyMitSmartohneESP



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaube nicht, dass da noch mehr kinderkrankheiten hinzukommen...warum auch es kommt eh nur esp, tempomat und neufarbeb...sowie neue felgen...also wenn da was auftreten sollte, dann ist das bei den 2002 smarts genauso wie bei den 2003...denn warten, bis das 2003 modell ausgereift ist kann man ja garnicht...dann kommt ja schon das 2004 modell und da ist ja dann wieder was anderes und man möchte ja dann keine "altes" 2003 modell, wenn man sich shcon ein neues auto kauft :)

für den 2002 spricht aber auf jeden fall, dass du da das ein oder andere extramehr dazubekommen solltest

stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.