Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartymarco

goodbye ...

Empfohlene Beiträge

hallo

devilsangel verläßt das forum nach nur 3 monaten wieder. warum? weil ich in zukunft wieder meinen alten nick "smartymarco" benutzen werde. der grund ist das ich nach eben dieser zeit heute meinen new line wieder gegen einen 99er smart tauschen werde. devilsangel war der name meines newline passion cdi. der neue (bilder folgen) wird flöckchen heißen.

also bis die tage ...
euer smartymarco


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie rüüührend! :roll:
Marco, Taschentuch bitte! :-D

Ach ja, smarts-united intern heißt dein neuer nicht Flökchen, sondern SIFFKISTE! :lol:
Aber nur weil der so versifft und ekelhaft innen ist. :roll:

Nichts desto trotz, viel Spass mit deinem neuen / alten Smart. :)

Gruss
Michael
-----------------

sg-nrw.jpg


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verdammt, michael, du bist ja soooooo gemein!!!

ich werde ihn flöckchen nennen! *g*

bis heute abend...

ciao, thomas
-----------------
15080207_small.jpg 15080201_small.jpg

ICQ: 105908549
AIM: tgenter19091983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Genter,
ja, hart aber ungerecht! :lol:

Bis gleich, UND KOMM PÜNKTLICH! :-D


-----------------

sg-nrw.jpg


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha michael, zum thema pünktlichkeit:

mir wurde gesagt 21:45. um 21:30 war ich da. um 21:52 hab ich ne sms geschrieben, dass ich noch 3 mins warte. dann meckerst du? ich komm jetz IMMER 5 mins zu spät. aus prinzip!!

ciao, thomas
-----------------
15080207_small.jpg 15080201_small.jpg

ICQ: 105908549
AIM: tgenter19091983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi
hab doch garnicht gemeckert. :roll:
Hätte ich nicht wegen Soonit´s sch*** Imbussschlüsseln (schreibt man das so :-?) Zurückfahren müßen, wäre ich pünktlich gewesen... :roll: :lol:

Gruss
L.
-----------------

sg-nrw.jpg


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich habe hier mal ein Bild von Flöckchen:

Floeckchen_160.jpg
Eines unserer Meerschweinchen heißt nämlich so :).

Viel Spaß, Marco, mit deinem neuen alten Gefährt!



-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das viech sieht aus wie eine ratte!!! :)

gruesse aus der wetterau ;-)


-----------------
validierer@bad vilbel | smart & pulse |

| cdi jack black | (Baujahr: 04/2002) |
logo_klein.jpg


44 first final farewell tour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,

denn Ratten sind dünner und haben eine spitzere Schnute und einen langen Schwanz. Auch sieht man bei ihnen die Ohren deutlicher, weil sie nicht so stark behaart sind.
Mal sehen, welchen deiner Lieben ich beleidigen kann???? Zeig mal Bilder!

smarten Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Marco´s neuer smart sieht auch aus wie eine Ratte, zumindest genau so versifft. :lol:
Sorry :roll:


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o wer kann denn da nicht mal ein meerschwein von einer ratte unterscheiden??? ich bin entsetzt...

und dir marco alles gute mit dem "neuen" smart!


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PflegeL

Was meinste warum Marco den smart ersetzt hat? Bei nem Neuwagen ist ihm das zuviel Arbeit das Teil in einen (für Ihn) wohnlichen Zustand zu bringen ;-)

Für einen Inneren Totalschaden soviel Geld zahlen ... ne ne ne. ;-)
-----------------


TN_15.JPG
sg-nrw.jpg
logo%20su%20ev.png



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Marc
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Siffkiste rulez!


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigentlich verkauft der marco seinen neu erworbenen devilsangel schon nach so kurzer Zeit wieder im Austausch gegen einen alten? Stimmt irgendetwas nicht mit den neuen Modellen und der Marco ist der erste der`s gemerkt hat?
smart11.jpg

Marco war`s ! 8-)
-----------------

smartie2.jpg

 


175x95_anim.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.