Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chappidou

Gebrauchtwagen kaufen?

Empfohlene Beiträge

 

Hallo

Ich möchte mir demnächst einen Smart zulegen.Da ich nicht über zuviel Geld verfüge denke ich an einen,der sowenig wie möglich kostet.Schließlich sind auch die Ältesten nicht älter als zwei Jahre.

Als erstes kämen da die ersten Smarts (1.Generation)in Frage,doch sind die gut????????

Wer kann mir einen Tip geben,ab welchem Datum man einen gebrauchten Smart kaufen kann,ohne daß man Angst haben muß die nächste Fahrt nicht zu überleben.Wer besitzt so einen Kleinen der ersten Generation und hat welche Erfahrungen damit gemacht?Oder sind die Kinderkrankheiten auch bei den Allerersten ausgemerzt worden?

Auf viele Antworten freut sich

Claudia

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' m.W. einen der 2. Generatation (03/99, ohne Seitenairbags usw.), aber bisher noch keine Probleme oder Nachteile festgestellt. Wie's mit der 1. aussieht, weiß ich nicht, aber meine könnte ich guten Gewissens empfehlen. Derzeit scheint's mir aber schwierig, überhaupt an gebrauchte Smarts ranzukommen (es sei denn, sie sind weiß *g*) - bei uns vor dem SC ist alles ratzekahl leer...trotzdem viel Erfolg & Spaß! Viele Grüße aus Dresden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viiiele viiiele Smaarts

also hier in den beiden Münchener SC`s gibt es gebrauchte Smarts am laufenden Meter in allen Preisklassen, ich glaub die günstigsten Jahres-Smarts sind Pure und kosten 13.000 DM.

Prost aus der Wiesnstadt - und nach der Wiesn nimmer Smart fahren, gell!

------------------

turn it up - DJ Matou


turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kleiner ist von der ersten Generation und ich bin sehr zufrieden mit ihm. Sicher wird jeder der ein neueres Fahrzeug hat sagen, Du brauchst die diversen Änderungen, wie neues Fahrwerk oder zusätzliche Serienausstattung.

Mindestens genauso wichtig ist natürlich der Tachostand, der allgemeine Zustand und nicht zuletzt wer den smart wo und vor allem wie gefahren hat.

Setz Dich einfach in ein paar rein, fahr ne halbe Stunde durch die Gegend und kauf Dir den, der Dir dann zusagt.

Gute Fahrt

Karl-Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.