Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dreamer

Lufteinlass bei TRIDION in silber

Empfohlene Beiträge

Eine Frage zum cdi ohne Nebelscheinwerfer...

Wer kann mir sagen welche Farbe der vordere Lufteinlass bei einer silbernen TRIDION hat? Ist er schwarz oder silber? Vielen Dank für die Mühe...

 


I've got the dreamers desease

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dreamer!

Ich habe heute zufällig so einen gesehen:

CDI, Bay Gray mit Tridion silber. Mit Stahlfelgen und SCHWARZEM Kühlergrill. Außerdem hatte er eine rote Innenausstattung. In Kombination mit der grauen Pannelfarbe sah der schwarze grill sehr gut aus. Bei Gelb sieht es glaube ich nicht so gut aus, blau oder rot dagegen sehen auch mit schwarzem Grill (oder auch schwarzem Tridion) gut aus.

Ich hoffe, dir geholfen zu haben!

------------------

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir! Ich hatte es mir fast gedacht. Auf der smart-home-page sah es so aus als sei bei silberner TRIDION auch ein silberner Lufteinlass vorgesehen.


I've got the dreamers desease

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dreamer!

Die Bilder im smart-Konfigurator sind nicht immer 100%ig. Ich glaube, es gibt überhaupt nur 2 Grills: schwarz ohne und silber mit Nebelscheinwerfer-Löchern.

Wie gesagt, der schwarze Grill sieht ganz gut aus. Jetzt, nachdem ich ein paar smarts gesehen habe, finde ich auch den schwarzen Tridion mit blau/grau/rot/grün/orange und vanilla ganz hübsch. Nur in gelb und weiß gefällt er _mir_ nicht sooo gut.

Viel Spaß beim smarten!

------------------

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den nur zwei Arten von Lufteinlässen ist Quark

Mein CDi hat Tri schwarz, Bodypan True Blue , Kühlergrill schwarz mit Nebelfunzeln,

und dann in der Mitte noch ein Stern vom (190 er Benz Kofferdeckel)sieht echt scharf aus.


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... gut, dann war ich im "Irrglauben". Ich habe aber noch nie einen mit schwarzem Grill und Nebelfunz gesehen (zu meiner Verteidigung).

------------------

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...natürlich habe ich genau heute einen ganz schwarzen mit Nebellampen gesehen. Schäm - der gehört schon seit 1,5 Jahren zum PointS Händler und ich habs nicht bemerkt, dass er Nebellampen hat.

Aber einen silbernen Grill OHNE Nebellampen scheint es wirklich nicht zu geben, oder?

------------------

smarten Gruß,

Stefan

[Diese Nachricht wurde von sualfons am 13. September 2000 editiert.]




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau mal ins Smart prospekt 2000 auf seite 16 rechts unten und auf 31 rechts unten da isser der silberne mit "ohne nebelfunzeln".

------------------

smarter Gruß Schmucki


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hmm sehr merkwürdig - warum hatte der CDI, den ich gesehen haben dann einen schwarzen Grill? Ist das wieder so ein Beispiel wie das Ersatzrad? Im Katalog, aber nicht lieferbar?

------------------

smarten Gruß,

Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein blauer Dieselflitzer (silbernes Tridion) hat einen schwarzen Grill.

Gibt es den Grill ohne Nebelleuchten generell nur in schwarz?

Ich würde ihn eigentlich schon recht gerne auch vorne in silber gestalten.

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.