Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Nur noch... bis zum neuen Cabrio

Empfohlene Beiträge

76 Stunden.... :) :) :)


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns sind es jetzt noch genau 48 Std. und 45 Min. .... noch gaaanz schön lange .... :-D


Grüße aus Main-Taunus

vom Smart-Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man nur so sicher sein, dass Smart pünktlich liefert.

*staun*

ALexander, der Lieferverzüge wie die Pest hasst...


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude ist die schönste Freude. Ich gehe da nicht mehr ohne meinen smart weg... :-D


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartschlumpf: Wie gehts den Nerven?

Mesh


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mesh: ich geb' zu, ich bin gaaanz schön nervös. Komisch, war bei meinen vorhergehenden Autos nie so ... :-D

@Alx: unser Smart ist da, wir haben ihn schon gesehen und berührt :) Und die Auslieferung wird auch klappen. "Unser" Verkäufer beim SC Frankfurt macht einfach einen zu engagierten Eindruck als das es nicht so wäre.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Schlumpf am 18.11.2002 um 08:14 Uhr ]


Grüße aus Main-Taunus

vom Smart-Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen. Meiner ist auch schon da, allerdings noch in rot :o

Aber bald ist er blau (farblich :lol: ) und dann gehts ab... :-D

Einen schönen Tag wünscht Mesh


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mesh: Ich finde der Smart-Schlumpf regt sich völlig umsonst auf. Schließlich ist das mein Smartie und ich werde die Jungfernfahrt machen. Er darf mit der alten "Schaukel" hinterher fahren! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bahnt sich ein Streit an.. ich verzieh mich.. :lol: :lol: :lol:

Mesh


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, mesh, da brauchst Du keine Angst haben. Noch gilt der Satz: Wer bezahlt bestimmt, oder?! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, schick Dir ne Rechnung, inkl. Risikoversicherung.. :-D :lol:


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Stunde und 11 Minuten..
8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
-----------------
Grüsse
-Mesh-

img.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na super - wieder ein Smart mehr! Bei uns hat gestern im SC Frankfurt alles prima geklappt. Smarttine hat mich soger 5 km fahren lassen. Macht ganz viiiel Spaß.
Hab' dann prompt eine Schnellstraßenausfahrt etwas flott genommen. Aber der Smart kann das locker ab. Dafür hab' ich jetzt Smart-verbot. Aber ich hab' den zweiten Schlüssel .. ;-)
Fotos von der Übergabe gibt es leider keine. War dann doch zu dunkel, der kleine Blitz von der Digiknipse hat resigniert. :(

-----------------
Grüße aus Main-Taunus
vom Smart-Schlumpf


Grüße aus Main-Taunus

vom Smart-Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat auch (fast) alles geklappt. Der Verkäufer ärgerte sich zuerst ab Kleberrückständen am Sitz, dann ab dem Fahrergurt, der klemmte, dann über die schon eingeladenen Sommerpneus (er konnte mir die Funktionen des Verdeckes nicht mehr zeigen), dann über Waschrückstände am Kofferraum, dann hat sein PC noch den Geist aufgegeben... :) so kam es, dass er die Garagencrew 4x hintereinander zusammenstauchte... :lol: :lol:

Wenn das alles ist, dann bin ich zufrieden. Macht unheimlichen Spass, braucht allerdings eine lange Angewöhnungszeit.

Der Sommer soll kommen !! :-D :-D



-----------------
Grüsse
-Mesh-

img.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Euch allen,

herzlichen Glühstrumpf zu Euren Kugel, allseits immer einen Handbreit Asphalt unter den Rädern und weiterhin viel Spass damit.

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch :-D



Noch 1,5 Stunden ...... bis zum Coupé


Heute morgen angemeldet.
Nummernschilder liegen hier schon :-D

Zum Mittag gibt es dann eine Probefahrt zu McDoof.

Heute Abend nach der Arbeit muß ich leider meinen Rechner restaurieren.
( WLAN - Router-Ausfall )



:-D

Frohes Kugeln


-----------------
CIAO Thorsten


***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

[ Diese Nachricht wurde editiert von dl6hbl am 20.11.2002 um 11:12 Uhr ]


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurraaaaa - er ist da.

Alles perfekt. Keine Probleme.

100 km in der Mittagspause :-D


Bis bald irgendwo auf der Piste !!


-----------------
CIAO Thorsten


***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

100km in der Mittagspause.. :lol: :lol:

Ich bekam gestern Abend gerade mal 50 hin :oops:

Man kreuzt sich.. :)


-----------------
Grüsse
-Mesh-

?act=a_view&album=596406&cart=2&i_pos=1&ktw=5a7bbf182e6b9ff5d8e6d08ed896aada

img.cgi?fahrzeug=100525


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.