Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Schlumpf

Am Montag ist es soweit ...

Empfohlene Beiträge

... da bekommen wir unseren Smart: ein Passion City-Coupé mit Benzinmotor in jack-black mit Glasschiebedach und ganz vielen Extras - fast Vollausstattung bis auf Navi und Leder. Naja, es wird eigentlich nicht meiner, sondern es wird der von meiner Lebensgefährtin. Aber ich bin viieel aufgeregter ;-) ...

Fast wäre es ja ein Cabrio geworden. Aber der Folienheckscheibe trauten wir dann als "Cabrio-Profis" (es gab schon 3) doch nicht über den Weg.

Vielen Dank an die Betreiber dieser Seiten und die Community dieses Forums. Ihr habt uns mit Euren Beiträgen unheimlich bei der Kaufentscheidung geholfen. Hoffen wir nur noch, dass die Übergabe im SC Frankfurt glatt geht und wir ganz viele smartig-ungetrübte Kilometer in ihm verbringen können.


Grüße aus Main-Taunus

vom Smart-Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und da es mein Autochen wird möchte ich jetzt mal hinzufügen das es bislang keinerlei Grund gab mit dem SC FFM nicht rundum zufrieden zu sein.

Etwas Angst hab ich allerdings das mir der Kleine oft "ntführt" wird und ich mit der "ollen Schaukel" fahren "darf". 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel Spass mit dem Knubbel und nochmal herzlich Willkommen im Forum

Quote:

Am 15.11.2002 um 11:36 Uhr hat Smart-Schlumpf geschrieben:
...im SC Frankfurt glatt geht und wir ganz viele smartig-ungetrübte Kilometer in ihm verbringen können.




wartet ab, die Smarttreffen sind Kilometerfresser. :-D :lol:
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast es gut, ich muss noch einen Tag länger warten... :(

Viel Spass wünsch ich Dir!

Mesh


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Glückwunsch! :)

Und wir Schlümpfe müssen zusammenhalten :-D

Schlumpfine? Wo bleibste? :)

*winke*
-----------------
signatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.11.2002 um 17:54 Uhr hat Mesh geschrieben:
Du hast es gut, ich muss noch einen Tag länger warten... :(

Viel Spass wünsch ich Dir!

Mesh



Tröste Dich Mesh,

es gibt immer jemanden, der einen Tag länger warten muss.

Ich bin erst am Mittwoch dran


-----------------
CIAO Thorsten


***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Willkommenswünsche. Noch lange 6 Std. und 30 Min. bis zur Übergabe ... :(


Grüße aus Main-Taunus

vom Smart-Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartschlumpf: Ich erwarte Morgen natürlich eine ausführliche Fotostory über "die erste Begegnung". :lol: :lol:

Mesh


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smart-schlumpf - willkommen im "schlumpfigen" smartforum :lol: - und dasste genauso viel freude an deinem smartie hast wie wir :-D (hab ja meinen schlumpf schon fast 2,5 jahre) ;-)

-----------------

avatar.jpg

CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.GIF

ICQ:157732181


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mesh: das Foto der ersten Begegnung gibt es schon:
smart2.jpg

-----------------

Grüße aus Main-Taunus
vom Smart-Schlumpf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Schlumpf am 18.11.2002 um 14:21 Uhr ]


Grüße aus Main-Taunus

vom Smart-Schlumpf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schööööööööööönn!!!! :) :) :-D :-D :) :)


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smart-Schlumpf

meiner sieht genauso aus + Nebellicht + Leder als CDI.
Leider muß ich bis Mittwoch warten .

Viel Spaß.


-----------------
CIAO Thorsten


***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten, am Mittwoch sind wir alle glücklich.. ;-)
-----------------
Grüsse
-Mesh-


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen 14.00 krieg ich das breite Grinsen...

:-D :-D :-D :-D :-D, ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 18.11.2002 um 15:53 Uhr hat Mesh geschrieben:
Thorsten, am Mittwoch sind wir alle glücklich.. ;-)
-----------------
Grüsse
-Mesh-




Stimmt - in A, CH + D ein Breitgrinser mehr.


:lol: :lol: :lol: :-D :lol:
-----------------
CIAO Thorsten


***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was für ein Grinsen.. solch ein smile gibt es gar nicht mehr... :-D :-D :-D
-----------------
Grüsse
-Mesh-


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo, und erstmal nochmal ein herzliches Dankeschön an JOH. Auto ist besser als beschrieben und wurde mit einem breiten Dauergrinsen liebevoll in unseren Fuhrpark aufgenommen. Hat mich auch nachdem mich der ADAC angeschleppt hat zuverlässig nach Hause gebracht. Läuft gut, zieht guuut und schaltet wie man es sich wünscht. Anlasser macht keinen Mucks.  Hatte dann keine Zeit um weiter nachzuschauen. Eins is klar die LIMA iss nicht fest!! Er bekommt auf jeden Fall das was er braucht und bleibt in der Familie.   Lg Max        
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.713
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.