Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MMDN

Nun ist es mir doch passiert !!!

Empfohlene Beiträge

Tja, ich hab es immer für einen Scherz gehalten, so blöd kann doch einfach keiner sein. Aber gestern ist es tatsächlich passiert...

Ich fahre nach der Arbeit zur Tanke, weil meine Kugel mich schon mit einer 2.0l im Display nervte. Ich steig aus meiner Kiste aus, will gerade den Rüssel aus der Säule ziehen, da kam SIE auf mich zu: blond, schlank, Superfigur. Und sprach mich an: "Hallo Du, Du fährst doch auch einen smart, kannst Du mir mal helfen???" Ich:"Aber klar doch!" (unabhängig davon ob Mann oder Frau :-D) Sie:"Ich fahre auch einen smart, ist aber nicht meiner." Ich schiele rüber auf das Auto (Werbesmart - pfui!) "kannst Du mir sagen, wie ich am smart den Tankdeckel aufbekomme?" Ich schau nochmal auf das Auto und sehe, wie sie mit der Fahrerseite an der Zapfsäule steht. Ich dachte mir nur:"Das gibt´s doch nicht!!!". Den Rest könnt ihr Euch bestimmt denken....
Sie hat wirklich versucht, die Ansaugöffnung zum Luftfilter aufzupulen. Da die gedankliche Seifenblase sowieso gerade zerplatzt war (:-D), konnte ich mir eine Bemerkung nicht mehr verkneifen:"Versuchs doch mal auf der anderen Seite." und machte ihr den Tankdeckel auf...

Es war ihr sichtlich peinlich...

Hammerhart! Aber dass sie blond war halte ich für puren Zufall.

-----------------

smartegruesse.jpgcpu_5_4kb.gif logo%20su%20ev.png
demnächst online www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name, Alter, Kofektionsgröße, TELEFON NUMMER, Neigungen, ...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol:
Ich sollte mal öfters in Düren danken gehen :roll:!

Gruß
Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte ihr geholfen, den Luftstutzen rauszuziehen und die Kiste erstmal auf der linken Seite gaaaaanz voll getankt :-D ... wollte immer schon mal wissen, wie vie da so reingeht :lol: .... wär das n Spass geworden :)
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- gespann.gif

justy.jpg
xyxthumbs.gifhaesslich.gifxyxthumbs.gif



FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE BAUERNREGEL:


Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran
Bauernregel#0005: Kein smarti grüsst mich mehr, im fliessenden Verkehr.
Bauernregel#0006: Nächsten Sommer, nach langer Dauer, hat smarti dann noch mehr Power

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Michael: nee, war nicht in Düren, war an der Tanke neben sC Pulheim (Kubina?).
-----------------
smartegruesse.jpgcpu_5_4kb.gif logo%20su%20ev.png
demnächst online www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 15.11.2002 um 14:26 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Also ich hätte ihr geholfen, den Luftstutzen rauszuziehen und die Kiste erstmal auf der linken Seite gaaaaanz voll getankt :-D ... wollte immer schon mal wissen, wie vie da so reingeht :lol: .... wär das n Spass geworden :)



Das hat tatsächlich schonmal jemand gemacht... ich erinnere mich da noch an diverse Postings... ist aber schon 2 Jahre her oder so... :-D
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine liebe schwester hat dass an meinem auto auch mal probiert. war ihr auch peinlich , dasssie mich aus der tanke anrufen musste..

das war in münster ,sie hatte da mal gewohnt , und war dann mit meinem das erstemal wieder da. alle grüßten sie , und sie freut sich , wieviele sie wiedererkannt haben von früher... :)

Frank


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.