Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deluxe

Auslieferung nach Produktionsdatum ???

Empfohlene Beiträge

Hallo Uwe,

ich habe mein Cabrio Passion am 29.02. bestellt mit Lieferzeitangabe Freitag, 28.04., dann wurde mir eröffnet, dass er erst am Freitag, 12.05.00, kommt. Nachdem ich im SC fürchterlich gewütet habe wegen der Verzögerungen, horchte man im Werk nach und mir wurde am 15. Mai erzählt, dass er die Woche vorher (19. KW) gebaut worden sei aber man nicht wisse, wann er auf den Hänger nach Düsseldorf kommt. Schlußendlich durfte ich den Kleinen am 17. Mai in die Arme schließen.

Viele Grüße

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Wer kann mit sagen, wie lange die Auslieferung des Smarts beim Händler gedauert hat, nachdem er im Werk gebaut wurde?

Meiner sollte heute (DO den 07.09.00) gebaut werden.

MfG

Uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe!

Als erstes sei gesagt, daß meine Daten bestimmt nicht repräsentativ sind, da es ein paar "kleine" Unstimmigkeiten mit dem SC gab. Ich habe meinen Passion am 30.06.00 bestellt und konnte ihn am 31.07.00 abholen. Herstellungsdatum war bereits der 26.06.00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_____________________________________________

Meiner sollte heute (DO den 07.09.00) gebaut werden.

_____________________________________________

Hallo deluxe!

Kannst Du mir mal sagen, wie Du den genauen Termin rausbekommen hast??? Die im SC drücken sich immer um eine Antwort und das einzige, was ich bisher weiss ist die 38. Woche.

Gruß

Sabine

[Diese Nachricht wurde von sabine60 am 07. September 2000 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von sabine60 am 07. September 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine60.

Das mit dem Termin war ganz einfach. Bei der Bestellung hat mir der Mitarbeiter die ganze Zeit Einblick auf den Monitor gewährt. Dadurch konnte ich jeden Schritt mitverfolgen.

Selbst wenn er noch nicht einmal bestellt, kann er sich das "zu erwartende" Produktionsdatum anzeigen lassen. Und das war bei mir nun mal der 07.09.00.

Als ich eine Woche vorher dort war, konnte ich sehen, daß das Prod.Datum auf den 31.08.00 viel. Nur da konnte ich noch nicht bestellen, weil erst mein Volvo V70 weg mußte.

Also kann man schon ziemlich genau sagen, wann welches Fahrzeug gebaut wird. Meiner ist übrigens ein CDI.

Die Bestellung ist somit 12 Wochen her.

Wie lange muß ich jetzt noch warten ?

Gruß

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.