Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ost

feuchtigkeit

Empfohlene Beiträge

Hi, bin neu hier und gebe heute das erste Mal was zum Besten: Hab tierische Problems mit der Feuchtigkeit (die Kugel muß immer draußen schlafen), im Herbst und Frühjahr alles heilos beschlagen, im Winter dick zugefroren, Dichtungen wurden bereits an der Heckscheibe und in den Türen getauscht, bringt alles nix, ich hol´ mir jetzt aus dem Campingzubehör so´n Anti-Feucht-Granulat und versuch´ es damit. Hat einer noch andere Ideen?? Gruß Olaf PS: Fahre Smart PURE, ohne KLIMA!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also, ich würde das Teil mal richtig entfeuchten. Es gibt so mobile Entfeuchter, den bringt man sicher auch in einen Smart hinein. Dabei auch den Teppich heben, denn da drunter ist es fast immer etwas feucht (bei mir jedenfalls, trotz Klima).

Und sonst mal schauen, ob die Lüftung richtig eingestellt ist (Aussenluft). Vielleicht ist dieser Regler sogar defekt und deshalb kriegste nur Innenluftumwälzung (man weiss ja nie!). Ansonsten kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ost! Habe erst vor ein paar Tagen hier gepostet, dass mein Innenraumfilter vollkommen durchnässt war. Irgendwo kommt bei meinen Kleinen in den Filterkasten Wasser rein. Durch die Lüftung bläst dann natürlich die ganze Feuchtigkeit in den Innenraum. Habe erst nächste Woche einen Termin im SC, werde dannach berichten. Servus Hermann.


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.