Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Derk

smart gekauft...teuer oder billig??

Empfohlene Beiträge

 

Hallo!

Ich hab heute eien smart gekauft, weil ich glaube, das er gerade für die stadt ein super auto ist.

Es handelt sich um einen Smart&pulse, EZ: 05/99, 13000 km, 1. Hand

bezahlt hab ich 15.000.-

insgesammt hat der wagen neu mit zubehör 20.000,- gekostet.

Eigentlich wollte der noch 16.000 dafür haben, ist dann aber halt auf 15.000 runtergegangen.

Nun meine frage, war das jetzt normal, teuer oder ein Schnäppchen.

Der zustand ist top gepflegt für ein Jahr. ausserdem werden mir die zerkratzen plastikteile innen, fahrertüre ersetzt.

ausserdem ein neuer aschenbecher und "Handschuhfach".

Gruß, Derk


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Derk,

der Preis ist O.K. Als Richtlinie für den Verkauf beim Händler gilt bei einem Jahressmart 20% unter NP.

Deiner ist etwas älter, hat aber dafür wenig gelaufen.

P.S.: DER SMART IST NICHT NUR FÜR DIE STADT EIN SUPER AUTO, SONDERN AUCH FÜR DIE AUTOBAHN !!!

Gruß

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das mit der Stadt bezog sich darauf, dass ich fast nur in der Stadt unterwegs bin. Bisher immer mit nem Roller, aber das wird mir langsam zu kalt bzw. zu nass.

Ich wollte aber kein 5m auto, wo ich dann 4 leere sitze mit rumfahre.

Autobahn werd ich wohl nicht wo oft fahren.

Aber du hast recht, auch auf der autobahn fährt der wagen klasse, vor allem erstaunlich leise und komfortabel...

Gruß, Derk


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch ich habe vorher einen Roller gefahren.

Ich muß sagen, dass ich ihn auch sehr gerne gefahren habe. (Honda Pantheon 125)

In 1 1/2 Jahren bin ich 25000 km damit gefahren. Der Smart macht den Abschied vom Roller aber mehr als leicht.

Gruß

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aus sieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.