Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sualfons

Mein Tastaturtest

Empfohlene Beiträge

Seit ich meinen neuen Rechner habe, habe ich auch ein merkwürdiges Problem mit dem Forum. Nach einigen Zeilen hier verliert mein Browser den Fokus und ich tippe ins Leere. Dann muss ich erst mit der Maus hier wieder neu ansetzen. Merkwürdigerweise passiert das jetzt gerade nicht. Ob es wohl am Viruskiller liegt, den ich ausgeschaltet habe?
Jetzt ist er wieder an - mal sehen, wie es weiter geht. Bis jetzt klappt alles normal. Sehr merkwürdig..... Vielleicht war es auch was anderes?Vielleicht das Commcenter meiner ISDN-Telefonanlage? Natürlich funktioniert jetzt alles ganz normal. Fein! Mein Outlook holt die eMail im Hintergrund - wie kann man ihm das eigentlich abgewöhnen? (Outlook ist nicht geöffnet, ein Hintergrundtask wird dennoch immer ausgeführt.)
Vielleicht nochmal mit Outlook Express im Hintergrund? So nun läuft eigentlich alles, was man im Internet so braucht. Komischerweise habe ich nun schon 2 Meter Posting geschrieben, ohne, dass meine Tastatur einen Hänger gehabt hätte. Wahrscheinlich, weil ich mich gerade zum 10-Finger-Schreiben zwinge und den Bildschirm beobachte. War ja sonnenklar - erst die Pferde scheu gemacht und dann sowas!
Jetzt kann es nur noch eins sein: Sonntag ist XXL-Tag. Da verwende ich eine andere Internet-Verbindung mit anderen virtuellen Modems. Mal ausprobieren - Uiii! Das kostet mich jetzt ein Vermögen! Zweikanal lokale Einwahl an der Uni. Sagenhafte 128kbaud Verbindung - und was mache ich? Laber schaber! Das war es natürlich auch nicht! Na, dann habe ich mir mein Tastaturproblem wohl eingebildet...
Nix für Ungut, liebes Forum!

-----------------


smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

test

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 12.11.2002 um 20:01 Uhr ]


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.