Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Smart in der Waschstraße

Empfohlene Beiträge

ich kann !!! du mußt nur aufpassen bei mr.wash ist das wasser oft zu heiß so das mein smart nur noch 2,24m kurz ist.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaue doch mal im "allgemeinem" nach und rufe meinem beitrag vom 22.August "vorsicht in der waschanlage" von martin auf, dann weisst du ob man vorsichtig sein muß

und im smart-club.de forum haben mir auch bereits mehrere über gleiche probleme berichtet !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nein, auch wenn das SC das behauptet. In manchen Waschanlagen wird Dir der Heckspoiler abgerissen, so geschehen bei BP. Ich habe gute Erfahrungen bei ESSO gemacht, oder ich wasche ihn per Hand, ist ja nicht so viel Arbeit bei dem kleinen Auto.

Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wird in zukunft auch keine mehr sehen, solange ich es zeitlich schaffen kann ihn per hand zu waschen, einmal reicht mir !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder nimm den kleinen doch mit in die Badewanne :classic_biggrin:

scene.gifscene.gifscene.gif

Nee, mal im ernst: Ich würde (oder werde?) meinen kleinen auch lieber mit der Handwaschen...

------------------

Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische

Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen

Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahr' von Anfang an eigentlich nur in die Waschanlage. Natürlich bekommt man (war neulich glaub' ich auch im Fernsehen zu sehen) ultrakleine Spuren aufs Bodypanel, aber die sind im Normalfall bestimmt nur mit UV-Licht gut zu sehen. Mich stört's jedenfalls nicht und da ich immer in die selbe WA fahre (IMO-wash @ elf DD) hatte ich bisher auch noch keine Probleme mit "bösen" Bürsten. Liegt vielleicht an der jeweiligen Anlage. Vielleicht ist es ja auch noch ein Unterschied zwischen WaschANLAGE und WaschSTRASSE...auf jeden Fall allen viel Glück in der WA bzw. Spaß beim Selberwaschen! Viele Grüße aus Dresden, Stefan

 

 

"www.dynamo-dresden.de" @ B-DY 2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.