Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Ist dieseSmart wirklich nur ein Frauen-Auto???

Empfohlene Beiträge

Also ich will mir jetzt auch einen Smart holen, da mir mein Golf 4 TDI eifach zu teuer ist um damit die vielen KIlometer herunterzuspulen.

Aber die frage stellt sich mir ob ich mir als männliches Geschöpf einen solchen Wagen kaufen kann, da ich hier im Forum sehr viele Frauen sehe die den Wagen fahren!!!

Es ist doch kein reines Frauen Auto, oder????

Erzählt mir mal was zu dem Fahrleistungen als CDI für Langstrecken!!!

MFG Morpheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Nachtrag von mir: Die Geshcwindigkeit stellt für mich kein Problem dar, da ich noch Motorrad fahren kann.
Ich für mich finde den Golf 4 nicht schlecht aber etwas unübersichtlich und für meine Verhältnisse zu groß. Ich mag es klein aber fein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Aber das ist wohl auch eher egal. Entweder find ich den smart gut oder ich lasse es. Auf den Treffen habe ich glaub ich einen leichten Männerüberschuß ausmachen könnnen. Ist aber auch egal, da es bei smart keinerlei Abstufungen gibt, ob alter (smartfahrer sind alle gleich alt) oder Geschlecht. Sehr traurig das du der Meinung bist das, wenn es ein Frauenauto wäre, es nichts für dich ist.
Langzeiterfahrung: Habe meinen zwar erst seit Februar, habe aber schon 20.500 KM runter (wo ich doch nur 12.000 fahren wollte im Jahr). Sitze sehr bequem, Verbrauch OK, Geschwindigkeit ausreichend, neue Freunde inclusive.
Alles in allem bin ich mehr als zufrieden.

Werde dir mit deinem Ego erst mal einig ob du es vertreten kannst evtl. ein Frauenauto zu fahren.
Smart ist eine Lebenseinstellung.
Ein Golf ist übrigens auch ein Frauenauto.

:o :roll: :-D :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach statistischen Umfragen ist die Mehrzahl der Smartfahrer männlich und zw. 27 und 35. Hab das mal irgendwo gelesen, aber weiß nicht mehr wo.


-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich für mich finde den Smart einfach nur spitze und habe auch kein problem mit meinem Ego!!! Nicht das das einer falsch versteht...

Wollt einfach nur mal Erfahrungen von euch sammeln. Habe morgen nämlich Probefahrt..

Also von dem Golf bin ich auch nicht so überzeugt!!!

MFG Sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du morgen Probefahrt hast bist du warscheinlich sofort der Kugel verfallen und willst garnicht mehr anders..


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenns um die Qualität dieser Frage geht, platzt mir auch der Kragen! :-D
Neulich war ich im Real beim Einkaufen; am Eingang ein ADAC.Stand. Ein junger Mann hüpfte mir freudig entgegen: "Na, junge Dame, welches Auto fahren Sie denn?"
Ich hab mir gedacht wenn ich Smart sage, dann lässt er mich eh in Ruhe; ich also: "Smaaaaaart."

Antwort des jungen Mannes: "Ein tolles Frauenauto!"

Daraufhin hab ich ihm die Meinung gegeigt und ihn drauf aufmerksam gemacht, was ich von endlosen ADAC Mitgliedschaften und von derartigen Pseudo-Macho-Sprüchen halte. :lol: Er war ruhig und ich konnte endlich einkaufen :roll:

Aber was ich dazu noch sagen wollte: bei unseren Smarttreffen sind auch mehr Männer als Frauen! Und wenn mir auf der Strasse Smarties begegnen, sinds auch größtenteils Männer (naja ok vielleicht guck ich die Frauen ja auch einfach nicht an :lol:)



-----------------
seitenansichtklein.jpg
!!! Nur echt mit Wackelschaf !!!tschneppel.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauenauto??? :-x

Kann mir vielleicht mal jemand erklären was ein Auto zum "Frauenauto" macht? Gibts denn Männerautos?????

Möchte der Urheber dieses idiotischen Wortes kund tun das er Frauen für unfähig hält und das es deswegen extra entwickelte Autos für sie geben muß :-? Oder will er gar das Gegenteil sagen; das Frauen Autos fahren sollen mit denen Männer nicht zurecht kommen???? :o

Das hat bestimmt wieder so ein Dünnbrettbohrer von der "BLÖD-Zeitung" in die Welt gesetzt.

Ansonsten ist mir das voll wurscht ob irgendwelche Leute glauben ich besäße ein "Frauenauto". Ich habe einfach ein tolles Auto, weiter nichts. :-D Außerdem suche ich mir die Leute aus deren Meinung mir wichtig ist.

-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D
Wenn man sich mein Smart-Cabrio komplett
in schwarz ansieht, wie er da steht mit seinen
muskulösen Beinen (205er Breitreifen/Alu) und
wie er mit seinem knackigen Hintern alle Frauen
auf sich aufmerksam macht.
Da kann ich nur bestätigen, dass es sich beim
Smart um ein Frauen (-aufreißer)-Auto handelt. Nur zu vergleichen mit einem kleinen Italo-Lover. Klein aber hartnäckig......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum fühlen sich denn die Pseudo-Emanzen schon wieder auf den Schipps getreten?
Kann es nicht sein, dass man von einem Frauenauto spricht, weil einfach der typische Kunde meist weiblichen Geschlechts ist? Zwar gehört der Smart wirklich nicht dazu, aber ich möchte verdammt nochmal die Dinge auch weiterhin beim Namen nennen können!!

Und anstatt in Zukunft von "Fahrzeugen, die sehr viel häufiger von Frauen als von Männern gefahren werden" zu faseln, werde ich sie weiterhin kurz typische Frauenautos nennen - und wer sich dabei angemacht fühlt, hat selber schuld! Ich zieh mir diesen Schuh nicht an!

Gruß
Morris

der mit Sicherheit kein Macho ist und sich auch nicht länger ständig irgendwelche Frauenfeindlichkeiten vorwerfen läßt, weil mal wieder wer-weiß-was hineininterpretiert wurde!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier weniger darum ob der smart ein "Frauenauto" ist sondern wie dämlich man sein muss um davon eine Kaufentscheidung abhängig zu machen.



-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also Leute, nach welchen Kriterien wird hier ein Auto ausgesucht???
Ich fahre den Wagen der mir vom äußeren gefällt probe, wenn da alles in Ordnung ist soll er es dann wohl sein.
Na ja, da kann man mal wieder sehen, wo die Leute ihre Prioritäten ( ist das jetzt richtig geschrieben? ) setzten! Muß am Ende ja jeder selber wissen. smilie.php?smile_ID=402

Ich finde der Smart ist ein jeder Leut Auto, absolut geschlechtunabhängig! smilie.php?smile_ID=280
Meine Meinung!


-----------------
Ich fahre Smart und das ist gut so!

smilie.php?smile_ID=726

Bis denne Tigerente


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.