Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

thommyundlene.de iss nicht mehr - neuer name gesucht !!!!!!

Empfohlene Beiträge

Servus,

nach dem ich ja nicht mehr mit lene zusammen bin, brauch ich natürlich nen neuen Namen für meine Page

Also, seid kreativ !!!!! Demjenigen mit dem besten Namen winkt ne Smarte überraschung :)

Ganz viele Grüße

Thommy

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thommy am 09.11.2002 um 02:16 Uhr ]


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das is aber nich die feine art... die arme lene ("endlich los bin...") das is nich lieb...

ein name für die domain fällt mir nicht ein...

ciao, thomas

(noch 5 tage)
-----------------
15080207_small.jpg 15080201_small.jpg

Mit dem Smart ins neue Jahr...
hier lang...

ICQ: 105908549
AIM: tgenter19091983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte..warum in Gottes Namen müssen die Leute ihre dreckige Wäsche immer in aller Öffentlichkeit waschen...zum kotzen!!!!!puke.gif


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheidungskrieg im Forum!? :o :o :o

Sach mal, habt Ihr alle kein Zuhause wo Ihr das regeln könnt!? :-?
-----------------
Mfg MisterX
cylonA.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is ja wie im kindergarten!
könnt ihr euren privaten kleinkrieg nicht zuhause austragen?
findest du das nicht ein bißchen lächerlich, thommy?!
icon7xx.gif
-----------------
Smarte Grüße

Andrea
elkgrin.gif

smart & passion CDI!
entweder fährt man smart aus leidenschaft oder garnicht!
.. nur echt mit den 2(!) sitzen ...

ICQ# 135158793


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.....war da nicht grad noch ein Beitrag mehr.........!? :o :-? :(
-----------------
Mfg MisterX
cylonA.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ MisterX, den habe ich wieder raus gemacht da ich es ziemlich kindisch von einem 21 jährigem finde wie er sich aufführt.

:-D Will mich ja nicht noch unbeliebter hier machen.


grüßle

Lene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah so....

Ich dacht schon ich leide unter Haluzinadingsb**s!
-----------------
Mfg MisterX
cylonA.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ all,

werde euch für immer verlassen dann habt ihr (vorallem du Thomas) die ruhe von mir und ihr werdet nie wieder etwas hören und sehen von mir nie mehr macht es gut und auf nimmer wiedersehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lene mach dir doch nix aus so einem spätpubertärem gelaber...keiner will, dass du gehst...nur der eine 13 jährige...aber wegen dem gehen ? nachgeben ? nö...bleib doch !!!

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ihr alle weiter über mich herzieht, lasst mich da was sagen.

vielleicht kam es falsch rüber, aber es ist kein scheidungskrieg. das klären wir schon intern, keine sorge

ich denke, jeder der die sache persönlich kennt ( s.o.s. ), versteht die art, wie ich es meinte.

weshalb ich das posting schrieb, war einfach der gedanke, dass www.lenz.de oder www.thomaslenz.de schon vergeben sind, und www.thommyssmart.de im falle eines fahrzeugwechsels der wahrscheinlich bald anstehen wird, wieder nur hek-mek verursacht, brauch ich nen guten namen. und stundenlanges nachdenken und checken freier domains haben mich net weiter gebracht....

das posting hab ich vorsorglich editiert, um nicht nur mehr unruhe zu stiften.

sorry....

guts nächtle sagt thommy


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ihr alle zusammen könntet mal was baldrian vertragen , oder ? :-D

also ich würde als domain :

www.thommyohnelene.de

vorschlagen ! ;-)

bekomme ich jetzt die smarte überraschung :-?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------

 

 



smartsunitedlogo.JPG

:-D Tippfehler sind beabsichtigt und dienen zur Belustigung des Lesers :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von cornery am 09.11.2002 um 06:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Thommy:
Ich kenne weder dich noch deine (eure) Probleme. Wie über 5000 andere in diesem Forum. Und die können von so einem Posting nur abgestoßen sein. Und so gaaaaaaaanz viel Raum für Interpretationen hinterließ es ja nicht.

@ Lene:
Auch dich kenne ich nicht. Ich würde es aber zutiefst bedauern, wenn du wegen solch eines verachtenswerten Tiefschlags hier die Segel streichen würdest. Wie du aus den bsiherigen Reaktionen gemerkt hast, gibt es viele (ich würde meinen, alle - nicht jeder postet seine Meinung), die hinter dir stehen.

"Kultur ist, wie der Mensch mit dem Menschen umgeht."
(Zitat, dessen Verfasser mir im Moment nicht einfällt)

Alan


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

@ Lene: ich denke es gibt nur einen guten Grund nicht mehr hier her zu kommen, und der ist dann gegeben wenn Du nciht mehr smart fährst oder Dich nciht mehr dafür intressierst.
Alles andere sollte an Dir vorbeigehen.
Es gibt nhier genug Menschen die Dich noch nicht kennen aber sicher kennenlernen wollen und dann selbst entscheiden ob sie Dich mögen oder nicht - so wie ich zu Beispiel.

@ Thommy: wie wäre es denn mit www.thommyslife.de oder eben auf deutsch www.thommysleben.de - egal was sich ändert alles gehört zu Deinem Leben und zu Dir :)

So und nun geh ich erst mal in die City shoppen.

Viele Grüße
smartangel :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*megagähn*
unglaublich wie sich zwei Personen zum Affen machen können

Neue Domain:
mein Tip
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ thommy: coool, schau mal was ich hier für nen eintrag von dir gefunden habe:

http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=7687&forum=23

ziemlich weit unten auf der ersten seite...

okay, das reicht jetz auch... sorry, ne domain ist mir immer noch nicht eingefallen. aber die schon genannte version thommyohnelene.de find ich ganz gut. ansonsten probiers doch mal mit .com / .net / .net & co topleveldomains...

ciao, thomas

(noch 4 tage)
-----------------
15080207_small.jpg 15080201_small.jpg

ICQ: 105908549
AIM: tgenter19091983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm... ja...

wie wäre es mit www.dumdidudeldidueldumdidumtralalaltroeteroe.com ? kann sein, dass die noch frei is ;-)
-----------------
So starten Sie den Programmkompatibilitäts-Assistenten: Klicken Sie auf Start, auf Hilfe und Support, auf Nach kompatibler Hardware und Software für Windows XP suchen, und klicken Sie dann im Navigationsbereich unter Siehe auch auf Programmkompatibilitäts-Assistent.
(Bedienerfreundlichkeit von Windoof XP)


me2.jpgName:Nathan

Age: old enough for smart

SC:Munich west

homepage:www.nathan.rules.it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.wer-ist-lene.de

www.leneiswech.de

www.es-geht-kein-lila-lene-weib-in-unsrem-haus-herum-bididum.de





:)
-----------------
drink more pic_freecard_label.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär für:
www.bloedegeschichtendiedieweltnichtinteressieren.de
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- gespann.gif

justy.jpg
xyxthumbs.gifhaesslich.gifxyxthumbs.gif



FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE BAUERNREGEL:


Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran
Bauernregel#0005: Kein smarti grüsst mich mehr, im fliessenden Verkehr.
Bauernregel#0006: Nächsten Sommer, nach langer Dauer, hat smarti dann noch mehr Power


[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 10.11.2002 um 18:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man die Funktion editieren nicht mal so gestalten das man nur noch was hinzufügen, jedoch nicht weglöschen kann?! Jemand der halt etwas unpünktlich vom klatsch und Tratsch des Forums erfährt ist echt im Nachteil und verpasst das beste.....

:o :o :o

Also ich wär dafür... des wär ohne edit bestimmt noch unterhaltsamer gewesen... also einfach lächerlich. etwa naja, um nicht zu sagen bildzeitungsniveau....


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in jedem Fall iss die Sache mit dem Kühlschrank nun geklärt, ich habe Ihn kommisarisch in Empfang genommen und bin auch anständig mit: "wollen Sie den Kühlschrank abholen" empfangen worden. In diesem Sinne eine Gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Original von Sternchen031983:
@ MisterX, den habe ich wieder raus gemacht da ich es ziemlich kindisch von einem 21 jährigem finde wie er sich aufführt.



Denkst du, du führst dich auch nur einen Deut besser auf?

Quote:
Original von Roberttt:
*megagähn*
unglaublich wie sich zwei Personen zum Affen machen können



Robert, du sprichst mir aus der Seele.... :(

Greets,
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich.


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.