Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JuergenK

Schaltplan

Empfohlene Beiträge

Schande!
Meine hintere Innenraumbeleuchtung meines passion cabrios geht nimmer. Durchgemessen und festgestellt, daß kein Strom anliegt. Wahrscheinlich irgendwas abgeknickt beim Freisprechanlageneinbau, was weiß ich! Hat mir jemand einen Schaltplan?? Oder weiß, wo einer zur Einsicht im Netz steht?
Ein im Dunkeln tappender und auf Hilfe harrender Smartfahrer aus dem wilden Süden!

Grüße

JürgenK
jkarrer@gmx.de


Grüße aus dem wilden Süden

 

JuergenK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den Fehler mittlerweile gefunden?
Ich denke, dass das Kabel vom Schalter unter Schublade abgegangen ist.
-----------------
Smarte Grüße aus dem Norden Deutschlands

Ciri :)

img.cgi?fahrzeug=100527


Frohes Neues, mögen alle Ziele erreicht werden !

Ciri :)

 

smarti.jpg

img.cgi?fahrzeug=100527

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi jürgen,

baue mal die mittelkosnole weg... sollte dein lichtschalter leuchten, so liegt der fehler zwischen schalter und heckleuchte.

dann ist entweder irgendwo das kabel unter der konsole abgeknickt oder ein käbelchen aus dem stecker gerutscht...

frohe weihnachten ;-)

-----------------

sig.jpg

 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der Reihe nach:
Cirimyon- nein. Weil das vordere Licht funktioniert, kanns daran nicht liegen und alle Kabel gehen da auch ordnungsgemäß raus.

Smartie-Man - War zwischenzeitlich beim SC. Die sagen: Vermutlich Steuergerät. Brauchen ca. 3 Std. um Nachzuschauen.

Über Weihnachten schraub ich selbst nochmal das Armaturenbrett ab und schau nach

und geb natürlich dann auch Bescheid

Grüße und Danke

JÜRGENk


Grüße aus dem wilden Süden

 

JuergenK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nichts sagen, aber wenn das vordere licht brennt kann es imo nur am kabel liegen...

hast du mal den widerstand des kabels zwischen vorderer leuchte und heckleuchte getestet?

-----------------

sig.jpg

 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Smartie-Man!
Genau da liegt das Problem. Wie soll ich wissen, welches Kabel nach hinten geht, wenn von den Kabeln, die vorne weggehen, keines die Farbe hat, die hinten ankommt. Fakt ist, dass ich hinten zwar Masse hab, aber keine 12 Volt. Wenn mir jemand einen Schaltplan hätte, wär ich schon mal weiter. Oder wer weiß, welche Kabelfarben der Schalterlampe vorne wohin gehen.
Fragen über Fragen und keinen Bock, schon wieder das Armaturenbrett rauszurupfen.

Grüße

JürgenK


Grüße aus dem wilden Süden

 

JuergenK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.