Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bonsay

Dauerparken Flughafen ?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben ! Wir fliegen im Januar nach Spanien und tragen uns mit dem Gedanken , unseren Smart derweil am Flughafen in Düsseldorf über die Dauer von 14 Tagen zu parken . Hat jemand von Euch Erfahrung darüber wie die Gelegenheiten und die Preise dazu sind ?
Danke im voraus . Heide und Reinhold

-----------------

smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bonsai,

am besten parkst Du an dem neuen Fernbahnhof. Dort kostet eine Woche ca 30 Euro. Du kannst (je nach Fluggesellschaft) direkt dort einchecken und dann per Schwebebahn (kostenlos) zum Terminal fahren (alle 4 Minuten).
Du kannst unter 'www.flughafen-duesseldorf.de' nachsschauen wo der Bahnhof ist.

MM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gerade in geschäftlich in Spanien. Ließ den Smart im Parkhaus. Die rechnen 16€ pro Tag ab. Obwohl ich nur 4 h über 2 Tagen war, haben sie volle 3 Tage berechnet. Zu teuer für eine vierzehntägigen Urlaub....

Grüße, Albrecht


CDI...., weil's high tech ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu wenn ihr wollt könnt ihr ihn bei mir vor der Türe abstellen!Kostet nix und ich passe noch drauf auf! :)
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo, vielen Dank für dein nettes Angebot. Wohnst du so nahe beim Flughafen?
Wäre ja ein gutes Gefühl, Smartie paßt auf Smartie auf. Das Flughafenteam hat uns auch geschrieben, Parkplatz 4 wäre ganz gut, wird auch kontrolliert, aber trotzdem stellt man auf eigene Gefahr ab. Die Zeit vergeht, seit der Smartparade haben wir dich nicht gesehen. Reinholds Schichtplan machte uns einige Striche durch die Rechnungen, so waren wir eine Zeitlang nirgends dabei, nicht mal beim letzten Monatstreffen in Bochum. Naja,Pflichten gehen nun mal vor. Ich klickte mich zu der Homepage, die in deinem Profil steht. Sehr informativ ! Bis bald. Heide(marie)
-----------------
smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum


smartlogo.gifMein Fotoalbum bei Pixum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.