Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webhoernchen

am Samstag fahr ich Probe

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Smarties,

am Samstag habe ich im SC Darmstadt, ne Probefahrt im Smart vereinbart, dann muss ich nurnoch mein Motorrad verkaufen :( , damit ich mir so eine Kugel Kaufen kann 8-) .

Gruß Roland


City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*erinner*

meine erste Probefahrt war im Sommer 1999 mit einem weissen Pure. Paar Wochen später dann nochmal (was für einer war das noch *überleg*)

Wie die Zeit doch vergeht :-D

Viel Spass
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 06.11.2002 um 21:46 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TU ES NICHT :-D es besteht akute Suchtgefahr. Die Leute hier haben alle einen Schatten (ich eingeschlossen). Mit so einer Kugel wirst du überall bemitleidet, lernst dauernd irgendwelche komischen Leute kennen, die du dann auch noch dauernd triffst, dein Partner wird das nicht verstehen und dich evtl. verlassen, usw. usw. usw.
Willst du das wirklich riskieren? ...... OK Willkommen. :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi "Hornchen",

schließe mich meinem Vorschreiber Olaf an - Smart fahren macht süchtig.

Habe den "Fehler" gemacht ein ganzes Wochenende lang einen Smart zur Probe zu fahren - und da hatte mich dieser Virus schon befallen.

Viel Spaß mit Deiner "Probe"-Kugel.

Smarter Gruß von Gilla ;-) :) :lol:


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smart Fans,

vor einem Jahr saß ich das erste mal in einem Smart. Den hatte ich mir bei Avis geliehen und bin dann 500 km an einem Tag gefahren (Benziner, 55 PS). Jetzt am Wochenende hatte ich einen Diesel (Pulse) vom Smart-Center. Den fand ich noch besser, als den Benziner. Die Kugel geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber meine Frau ist strikt gegen einen Smart :-? . Wir hätten doch schon 2 Wagen, was ich denn noch mit einem Smart wolle? Mit 2 Kindern könne sie wohl kaum den Smart benutzen. Sie hat sich nicht mal reingesetzt. Was nun?

Ein verhinderter Smart-Fahrer, der nachts von der Kugel träumt.

Ein verhu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Auto verkaufen, neuen Parner leasen und die Kinder zum arbeiten schicken :lol: :lol: :lol: Nein, spass beiseite, ein Familienauto reicht doch, der andere fährt dann smart und ist jeden Tag gut gelaunt. Sparen kann man bei der Aktion auch gleich, nicht nur Parkraum :-D .
Wenn alles nicht hilft......... scheiden lassen, wie oben schon erwähnt. :roll: :-D :lol: :-P
"spässle"
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...es geht wirklich...auch wir hatten zwei familientaugliche Fahrzeuge...bis ich zu der Einsicht kam, das man ja nur immer mit einem Auto fahren kann...
Also haben wir den Kombi behalten und ich habe mir 'nen Smart zugelegt...
Sind wir mit den Kinder unterwegs (auch zwei...) nehmen wir den Grossen, fahre ich allein, muß der Smartie dran glauben...
Und ich fahre seitdem oft allein :lol:

Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das genauso, ein Familien Auto haben wir, dass Motorrad wird verkauft und ich fahr mit dem Smart zur Arbeit und hab Spass 8-).
Wenn meine Frau dann mal ohne Kind unterwegs ist, darf sie auch mal Smart fahren ;-) .

Gruß Roland

P.S. verückt bin ich schon, sonst würde ich mich ja nicht für den Smart intressieren :lol:


City Coupe 2002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir machens genauso. Volvo V40 für den Großeinkauf mit Frau und Kind. Wenn einer von uns allein oder mit Kind wegfahren will nimmt derjenige den Smart. :-D :-D
-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.