Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mbassx

Martin sagt Tschüß !

Empfohlene Beiträge

Ich mag Smarts, aber irgendwie habe ich mich heute innerlich von meinem verabschiedet. Ständig von anderen Verkehrsteilnehmern provoziert zu werden ist nicht gut...
Ich habe heute beinahe einen Grand Cherokee Fahrer vom Sitz gezerrt (der hat sich tierisch in die Hose gemacht glaub ich) weil der einfach zu gemacht hat als ich die Spur wechseln wollte. Anscheinend hab ich mich da wohl aufgeregt (der hat mir schließlich als erster den Effenberg gezeigt). Ich werd mir wohl einen alten Citroen BX oder einen Renault clio zulegen. Dann weine ich nicht auch noch jeder Mark Wertverlust ninterher und muß mich nicht mitm SC rumärgern. Machts gut, ich werd mir das Grüßen jetzt wohl abgewöhnen (obwohl BX Fahrer das angeblich auch machen ...)

Martin geht ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbassx am 07.11.2002 um 18:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohh, ich bin out. der trend scheint wohl dahin zu gehen, den smart abzugeen. und ich habe mich vor einer woche entschieden, nach dem ich mir schon ziemlich sicher war meinen auch wegzugeben, meinen zu behalten....

ich bin sooo out.... :cry:

ciao, thomas
-----------------
15080207_small.jpg 15080201_small.jpg

Mit dem Smart ins neue Jahr...
hier lang...

ICQ: 105908549
AIM: tgenter19091983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich mich tierisch schnell aufrege (besonders im Auto) und selber auch schon mal knapp die Spuren wechsle und dank des tollen toten Winkels des smart regelmäßig Leuten die Vorfahrt nehme, hatte ich noch nie ernsthafte Probleme mit dem smart.
Gut, man wird schon mal geschnitten. Einmal in 2,5 Jahren war's bei mir mal richtig knapp (das war wirklich ein Idiot, hat ohne provoziert zu werden (Bahn war völlig frei) vor mir auf der rechten Spur gebremst.)
Ansonsten gibt es sogar positive Erlebnisse. Winkende Chinesen auf Europa-Geschäftsreise zum Beispiel. Reingelassen-werden im Stau. Alles schon gehabt.

Man selbst muss natürlich auch ein Wenig angepasst fahren - aber auf meinen üblichen Strecken bin ich mit 140 genauso oft "links" wie mit unserem anderen Auto mit 180.


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das seine!!!!

Und tschüss! :lol:


GALAXY & SMART brachten uns in FAHRT.

 

Jetzt mit A-Klasse unterwegs im Auftrag des Herrn!!!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, ich hab mit dem Smart im Straßenverkehr großteils gute Erfahrungen gemacht!

Weil er so kurz ist, lassen mich Leute beim Spurwechsel eher rein. Die Vorfahrt genommen wurde mir eigentlich noch nie. Ich hab sogar schon erlebt, dass mir Leute zugewunken haben (allerdings jetzt seit einiger Zeit nicht mehr, da es jetzt wohl doch immer mehr Smarts gibt).

Vielleicht ist in Österreich die Einstellung gegenüber dem Smart auch anders als in Deutschland.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht fahren Österreicher besser ??
Ich komm mir im Smart hier in der Gegend um Düsseldorf immer wie Freiwild vor. Am besten wär wahrscheinlich so ein Schiff wie ein Citroen XM (als Diesel ist der sogar recht sparsam)-- Der ist noch seltener als ein Smart und auch irgendwie anders :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von mbassx am 07.11.2002 um 18:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 130km/h Tempolimit führt in Ö wohl dazu, daß auf der Autobahn selten über 160km/h gefahren wird-> da fängt nämlich der Führerschein zu wackeln an, was dann letztendlich zu weniger Aggression auf der Autobahn führt. Das weiteren ist ein Ost-West Gefälle zu beobachten, je weiter westlich, desto freundlicher die Fahrer...

War schon spät, ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SOO!
Jetzt aber ! Hab mir ein Tuning von SW ausgeguckt, zumindest die Seicento - Treiber werden jetzt abgezogen, alle anderen werden mich jetzt im Rückspiegel nicht mehr los !!

ICH BEHALTE MEINEN SMART !!

CDI RULEZ !

(andere Autos sind irgendwie langweilig hab ich beim probefahren festgestellt) :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Entscheidung. Die 67 Ps im CDI machen echt Spass. Und der Verbrauch ändert sich auch nicht. Ist zumindest beim mir so. Bau dir aber bitte ein Öltemp.anzeige ein und tritt die Kiste nicht andauernd und auch erst wenn du bei 100° Celsius Öltemp. bist.

Matthias :)
-----------------
Du kannst Dich nicht selbst IGNORIEREN!!!!
21842c050d9d47d4097f92dfdb9025bc_2.jpg


Ich rase!!!

c63b873d983214aa05952d55b408854a_2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.