Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ilona

Nun gehöre ich auch dazu

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

nach 7 Wochen Wartezeit konnte ich gestern endlich mein "Urmele" in Aalen abholen.
Ich bin ganz begeistert vom meinem Smart Passion (City Coupe) in scratch black mit bungee red Innenausstattung. Leider fehlt noch der CD Wechsler, da Grundig anscheinend im Moment Lieferschwierigkeiten hat, doche er soll noch diese Woche eingebaut werden (hoffentlich).
Es macht wirklich wahnsinnigen Spass, mit dem Auto zu fahren. Übrigens war dieses Forum für mich ein entscheidender Grund dafür, dass ich mir einen Smart bestellt habe, da es sehr informativ ist. Vor ca. 10 Wochen war ich zum ersten Mal in diesem Forum, und nun habe ich einen Smart im Hof stehen und bin sehr glücklich darüber.

Smarte Grüsse aus Ellwangen
von Ilona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona.

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Smart. Wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

Und dann natürlich auch ein herzliches Willkommen in unserer Mitte bei vielen, vielen bunten Smarties.

Smarter Gruß von Gilla :)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ilona!
auch von mit die herzlichsten glückwünsche zur eigenen kugel! (haste dir ja ne schöne ausgesucht :-D)
allzeit gute fahrt und noch viel spaß hier im forum!

lieben gruß aus köln,
jenny


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von der "Küste" herzlichen Glühstrumpf zu Deiner Kugel und viel Spass damit und auch hier im Forum.


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Smart Gemeinde


-----------------
tschüssi :-D

a9457d96fc782a315851886e47afbe5b_1.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harry62 am 06.11.2002 um 17:44 Uhr ]


Einmal smart, immer smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles gute ilona !

gute fahrt und viel spaß mit dem smart !

hast wirklich nen tollen geschmack bewiesen...sehr schöne farbkombination !

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ilona,
willkommen im Klub ...


-----------------
Liebe Grüße

Daniel

in diesem Sinne ... think Fasching jestera.gif


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und immer alle Reifen auf der Straße. ;-)

-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure netten Kommentare und für die Glückwünsche zu meinem neuen Smart, ich wünsche Euch auch allzeit gute Fahrt mit Euren Smarts, und freue mich sehr darüber, zu Eurer Gemeinde zu gehören.

Viele Grüsse an alle Smart Fahrer wünscht Euch Ilona aus dem Ostalbkreis in Süddeutschland (Baden Württemberg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*winke winke nach Aalen *

wenn du mal Zeit und Lust hast

einfach mal vorbeischauen und die megaklassen Beiträge im Regionalteil mitlesen SOS Rulez
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ilona,

willkommen in der Smartgemeinde. Ich wünsche dir viel Glück, Freude und eine problemlose, aufregende Fahrt mit deinen Smart ;-)


-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Smartchat im IRCnet

#smart.de

#smart-forum

Aktueller Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100450


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.