Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michelle

Wie lange seid ihr schon "Smartianer"?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin hier im Forum zwar noch recht neu, aber meinen ersten Smart hatte ich schon seit Anfang 2000. Wenn ich hier so rumlese, habe ich das Gefühl, ihr fahrt alle erst seit einem halben Jahr oder so im Smartie rum, oder täuscht das? Gibt es hier auch die Leute der ersten Stunde?
Deshalb mal die Frage: Wie lange habt ihr Euren Smart schon? Fahrt Ihr vielleicht schon Euren zweiten??
Bin gespannt auf Eure Antworten

-----------------

Smarte Grüße Michelle


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bingo! Ich fahre seit einem halben Jahr smart. Woher hast Du das gewusst :lol::lol::lol: ? (siehe Datum im Profil...)
-----------------
smartegruesse.jpg

cpu_5_4kb.gif

Grün... fährt sich gut!


logo%20su%20ev.png


demnächst online www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö,

bin zwar keine Smartfahrerin der ersten Stunde, fahre meine Kleine seit 7/2001.

Gruß von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michelle,
ich hab meinen Schlumpf jetzt seit 2.6.2000 :-D , bin aber erst seit April hier im Forum :lol:

PS: Das hier ist mein 100. Posting !!!!!!!!!!
-----------------

CU All
Karin die Schlumpfine
...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500
Mitglied der...
smart-in-forumslogo.GIF


ICQ: 157732181

smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit 21.01.2000 :-D Mitte/Ende 1999 Fan geworden

oder seit 130000 km :lol:
-----------------
*winkewinke an die Smart GmbH, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
ICQ 173205795
img.cgi?fahrzeug=100446

[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 06.11.2002 um 10:00 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, meinen ersten habe ich im febr. 2000 zugelassen.

gruss

nee, feb 2001 war's !

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 06.11.2002 um 10:24 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

09.03.2001 :-D
das war der zulassungstag vom floh. mittlerweile hat er 25.000km runter und es wird immer mehr... (als vergleich: kilometerstand märz 2002: 10.000km...:roll:)
lieben gruß aus köln,
jenny


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit 13.02.2002 oder 20100 km und das wo ich nur 15 km an die Arbeit habe (scheiß Treffen) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

hier sind die Giessener smarties



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06/2001 mit z.Zt. 22222km auf der Uhr :-D
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 20.07.2001 und trotz only ab und zu Wochenendeinsatz bis dato über 28.000 km.
Schließe mich streetmonster an: (scheiß Treffen) :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------
Bis denne Euer Chaoti
db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100503


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi...

... hab meinen 99er seit 5/2002. da hatte er noch 25.000. jetz habe ich ihn knapp 6 monate und hab 38.000 aufm tacho. dabei war ich noch nie auf nem treffen. aber bald, ich will euch alle mal sehen...

ciao, thomas
-----------------
15080207_small.jpg 15080201_small.jpg

Mit dem Smart ins neue Jahr...
hier lang...

ICQ: 105908549
AIM: tgenter19091983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10-07-1999 und 25 554 kms

Gruß,

François :)


Vive la smart, vive Dijon, vive l'An Fer !

Viele Grüssse :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

09/2000 - Einhorn, 59.000 problemlose Kilometer!
Gruss,
Rolf

-----------------

855bd2f0f9915c3665ee186d838865b2_2.jpg

max the reduced...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rodi am 06.11.2002 um 14:44 Uhr ]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

also bis jetzt kann ich Euch alle unterbieten! :-P
Ich kugel schon seid Juni 1999 durch die Straßen, da hatte ich noch keinen Schimmer von diesem Forum! autocarpink.gif





-----------------
Ich fahre Smart und das ist gut so!

smilie.php?smile_ID=726

Bis denne Tigerente

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigerente am 06.11.2002 um 14:59 Uhr ]


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Mein Interesse begann schon sehr früh. Nur dachte ich, dass der smart a) nichts für mich sei und b) dass er ein Flop würde, weil man mit so einem kleinen Zweisitzer schon sehr sehr besondere Lebensumstände haben müsse (völlig wertfrei, hässlich fand ich den Kleinen nicht, nur halt nicht für jeden geeignet. Das tue ich übrigens auch noch heute).

Ende 1999 sind wir von der Uni aus ins smartwerk gefahren - ich weiß noch, wie der Busfahrer scherzte: "Wir können nur 5 in den Klappen unten mitnehmen, also keinen einfach einstecken!"
Da habe ich zum ersten Mal in einem smart gesessen. In der Produktion waren gerade die allerersten CDIs und Cabrios (Modell 2000). Draußen im Turm standen noch Vorseriensmarts (rundum gleich breite Reifen, hinten schmalere Spur) im Turm vor dem Besucherzentrum. Zwischenzeitlich hatte ich "so einen" auch auf Erprobungsfahrt im Westerwald erwischt.
Gegen Ende meines Studiums zeichnete sich ab, dass wir wohl in KL wohnen bleiben würden. Keine Kinder, kurzer Weg zur Arbeit, im Februar machte dann der Mercedeshändler hier einen Satelliten mit Werkstatt auf. Mitte März bestellt und Mitte Juli 2000 erstzugelassen.
Kurze Zeit vorher im smart-Forum registriert (Datum steht ja links im Profil). Das Forum war damals noch gelb (und nur Wochen davor war es sogar ganz in weiß, nur, da war ich noch nicht registriert).
Seitdem wurde mir hier viel geholfen und ich hoffe, ich habe auch einigen geholfen.
Sogar gute Bekannte, die man immer gerne trifft, habe ich hier gefunden.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tigerente
da kann ich dagegen halten.Ich fahr auch schon seit Juni 99.Undzwar genau seit dem 01.06.1999.
Jetzt hab ich seit ein paar Wochen ein Cabrio. :-D

Gruß Edi


-----------------
Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr weiter,gibt es jemanden der hinter dir steht...................und hupt!!


Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr weiter,gibt es jemanden der hinter dir steht...................und hupt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

km- Stand: 16.026
Erstzulassung: 02.05.2002
Forumsmember: 16.12.2001

Ich habe mich vorher durchs Forum gewühlt und über die Kugel informiert... ich wusste also, auf was ich mich einlasse! :roll:

Auch ich schließe ich mich streetmonster an... die Treffen knallen den km- Stand gigantisch nach oben, denn mit meinem Golf hatte ich im Vergleich eine Jahresfahrleistung von grob 9.000km... und ich habe nur 10 km ins Büro :)
-----------------
Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen

paulchen001.gifsmart-Stammtisch-Dortmund

Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch meinen ersten smart (zum Glück konnte er am Leben gehalten werden ;-) ), der auch so lange gefahren wird wie es nur geht. Und wenn es nicht mehr geht, bekommt er halt nen neuen Motor :-D

Zulassung: 04/2000
Tacho: 51.000 km

...und das obwohl ich ab und an mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre. Sollte ich lieber öfters machen, um smartie zu schonen. Ist ja schließlich nicht mehr der jüngste und soll noch laaaaaaaaaaaange halten. Tja immer diese Treffen :-D :-D Sind die reinsten Kilometerfresser! Gut, eine der Urlaubstouren schlug allein mit 4.500 km zu Buche, aber das ist eine andere Geschichte...

Gruß

Steffen


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Steffen,
ich mach´ Dich jetzt mal neidisch :-D

b1272525cf0855183d494928505c322c_2.jpg

Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich hab die entscheidung pro smart schon 1997 auf der iaa getroffen obwohl ich mir noch 1minute bevor ich die smarthalle betrat sicher war das das schlechteste auto der welt ist. dann eine halbe std später hab ich dermaßen gezweifelt das ich im oktober 1997 vorbestellt hab.
im juli 1998 gab es dann endlich auf einer baustelle namens smart-center aachen ein wiedersehen mit dem kleinen. ich hab dann überlegt ob ich nen limited1 oder einen pulse mit klima nahmen soll. die entscheidung fiel auf dem pulse. nach lange mhin und her stand dann auch die farbe: hello yellow mit schwarzer zelle und boomerang blue innen.
am 03.12.1998 war es dann so weit das ich endlich smart nr1 in empfang nehmen konnte. bis juli 2002 sammelten sich 166.000km an und der motor stand kurz vor dem kollaps. aus heutiger sich tleider entschied ich mich für einen neuen smart passion cdi in jack black mit tridion schwarz und innen rot.
heute 3monate und 5 tage und nur 15.200km nach seiner auslieferung steht schon der nachfolger fest!!! was wir noch nicht verraten aber es ist wieder einer der ersten serie! einer der einzig ECHTEN smarties!!!


bye marco
rttm


ED ... weils spannender ist! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstzulassung von meiner Kugel war am 7.2.2001 und ich habe jetzt 42.000 km runter....und mein CDI rollt und rollt und rollt... 8-)

-----------------

Tschö mit Ö diesahnebanane00008049.gif####Geschwindigkeit bringt Sicherheit####

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seit dem 30.04.2002 mit meinem Smart unterwegs. Und ich bereue noch keinen Kilometer.
Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie ich durch den ersten Winter komme :o .


-----

db_image.php?image_id=932&user_id=352&width=539?no_cache=1172755822

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich doch auch mal meine Daten los werden:
Vorbestellung im Juni 97
Erste smart-Erfahrungen ab Februar 99 (Leihfahrzeug)
Erster eigener smart im Juni 99
Zweiter smart (Cabrio) seit Mai 2000

Gruß, Roland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dezember 1998 kam der erste

Steffen :-D

smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Leut, ich war jetzt endlich mal bei Fismatec meinen 450er CDI etwas stärken lassen, kann es nur empfehlen. Ist wirklich eine sehr profesionelle Werkstatt mit Ahnung, anders als so manche Bastelbude. Das Ergebnis des Files überzeugt völlig, zieht von unten heraus super durch und obenrum gibts nochmal ordentlich Schmalz drauf. Wie schnell er ist kann ich nicht sagen, jedenfalls will er schneller als ich möchte:) Im Gegenensatz zu der Pleite von letztem Herbst wo man mir in einer Bastlerbude in Nordbayern den 450er statt tunte eher drosselte, zog nimmer richtig etc. und lief rauh und war um keine Ausrede verlegen, war das Erlebnis mit Fismatec wirklich eine wohltat. Kanns nur jedem empfehlen!   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.979
    • Beiträge insgesamt
      1.575.514
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.