Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hp

Die letzte Klappe fällt

Empfohlene Beiträge

:cry:
Hallo zusammen!
Hab letzte Woche meinen smart abgegeben.
Grund dafür ist auch was kleines knuddeliges - wir bekommen ein Baby!!
Und ich finde, dass ist doch der beste und einzigste Grund einen smart abzugeben. Vielleicht ja mal wieder - hat 50.000 Kilometer Spass gemacht!
Und den wünsch ich Euch weiterhin!

Gruss
Hans-Peter


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch, hp!

Aber es kommt die Zeit, da kannst Du mit Deiner/m Kleine/n wieder im smart rumdüsen. Daher mein Tipp: kauf Dir in 2 Jahren wieder einen. Mein Sohn würde mit mir kein Wort mehr reden, wenn ich keinen smart mehr hätte :-D Frag mal die smartfahrer, die Kinder haben...
-----------------
smartegruesse.jpg

cpu_5_4kb.gif

Grün... fährt sich gut!


logo%20su%20ev.png


demnächst online www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir - hab ich schon vor. Wird übrigens ein Mädchen sein.
hp


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und kleiner Kinder kann man micht keinem Auto so beeindrucken wie mit einem Smart, allerhöchstens noch mit einem Ferrari ;-) :-D :-D

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, und alles Gute für die Zukunft!

Greets,
Matze
-----------------

Auto: gelbschwarzer 99er smart&pulse
Headunit: Alpine 7998 R
Endstufen: 3 x Zapco Studio 100
Speakers: Kult Audio K3 (13er) & K7 ("gebohrter" HT)
dB-Drag: 2 Cerwin Vega Stroker 12 D2 + 1 Zapco 9.0 = 157,6 dB
Deutscher Vizemeister Street 1-2
AIM: Matze201279

KULT Audio und DEGO jetzt auch über mich erhältlich.


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Kinderwagen hab ich zwar selber noch nicht ausprobiert, aber ich glaub, das kommt auf den Wagen drauf an. Bin gestern durchn Toys R Us gelatscht (die haben ja auch mega-viele Kinderwägen) und ich hab mir noch an den Kopf gegriffen, was man Babys heutzutage alles kaufen kann!
Es gab riesengroße Kinderwägen, die man "smartgerecht" zusammenlegen kann, aber auf der anderen Seite auch kleinere, nicht-zusammenklappbare Wägen, die allerdings grade so groß sind, dass sie wohl nicht in den Smart reinpassen.
Aber ich bin mir sicher, dass die Hypermodernen Klapp-Wägen reinpassen! Da gabs so nen süßen mit Tigerenten-Muster *gggg* :roll:
-----------------

seitenansichtklein.jpg
Nur echt mit Wackelschaf !!schaf.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit dem Versuch, einen smart in einen Kinderwagen zu bekommen?

Alan

-----------------
cartoon18.gif

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
(Karl Kraus)


cartoon18.gif

 

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.

(Karl Kraus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.