Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

ENDLICH MEIN NEUER SMART!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Heute war es soweit! Ich hab den SMART CDI bestellt mit Klima!!!!! Ich machte zuerst ne Probefahrt und hab die Automatikversion und die manuelle version sprich selber schalten probiert merkte aber nichts von dem Kopfnicken wie die anderen das behauptet haben. Der Motor ist unglaublich ruhig und die Sitze sind perfekt! Viel Platz ist auch drin fuer 2. Leider ist die Lieferzeit von satten 3 Monaten zuviel. Aber wie sagt man so schoen? Gut Ding braucht weile :classic_wink: Leider ist in Oesterreich der Smart nicht von der KFZ STEUER befreit wie in Deutschland. Aber eines muss man sagen das die Beratung TOP war. Sehr freundlich. Das ist nicht ueberall so. Schade ist das man uns nicht einmal ein Rabatt gegeben hat sprich etwas geschenkt. Aber was solls ich freu mich jedenfalls schon auf mein, ich hab ein schwarzen bestellt, Smart riesig freue. Bis dann euer dave :classic_smile:))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dave!

Freut mich das Du dich jetzt entschieden hast.

Viel Spass mit deinem Kleinen. Hoffe das er schneller kommt wie erwartet.

Gruss

Urs, der seinen schon hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast recht. Säufzend hab ich dann auch bei meinem Verkaufsgespräch nachgegeben. Es gibt wohl heutzutage KEINE Nachlässe irgendeiner Form mehr. Schade, dafür gibt's ne Flasche Sekt. Immerhin etwas ! Gute Fahrt Dir.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.