Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sean

biete benzin motor

Empfohlene Beiträge

bitte benzin motor, der ein durchgebranntes auslaß-ventil hat (neue kopfdichtung und neues ventil werden mitgeliefert, muß nur noch eingebaut werden).schickt mir bei interesse,was euch der motor wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd Dir ja gerne ein Angebot schicken, hast nur keine Mailadresse angegeben. Daher erstmal auf diesem Weg.
Wieviel hat der Motor denn schon runter?
-----------------
smart fahrn is schöö

 

MrDiesel :)


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mr.diesel,

sag bloss nix falsches und biete gefälligst ;-) das dreifache vom neupreis, ansonsten fallen die reaktionen von sean in etwa so aus:

kollge!!!!!!!!!!! 75-100 euro????????????? wenn du willst setze ich das ventil selber in den motor, und dann willst du 75-100 euro geben????????? schreib mir mal bitte, wo du einen ( selbst wenn ein ventil durchgebrannt ist) motor für das geld bekommst, da fahre ich sofort hin und kaufe 10 stück

bzw. so:

DU BIST JA VIELLEICH EIN NEUNMAL SCHLAU: ich bin jetzt 15 jahre im kfz gewerbe, und unglücklicherweise gibt es immer noch solche ignoranten, wie du einer bist!!!!
der motor hat knapp 35000 km gelaufen, das ventil tausche ich dir in ca. 30-45 min, und der motor kostet knapp 2000 euro neu; und da willst du mir erzahlen das man dann nur 100 euro bekommt???
ich wünsche dir noch viel spass in deiner traumwelt!!!!!!!!!!!!!nullundefined

oder gar zum schluss so:

so arschloch,
jetzt hast du mich soweit: da du mir mir mit deinem vorpubateren gelabber unheimlich auf den zeiger gehst, erwartet dich in in den nächsten tagen eine überraschung (z.b. e-mail bombe :- )
viel spaß noch schwachkopf


also ich lass von solchen träumern und deren angeboten die finger.

wenn du wirklich nen motor suchst, mail mir mal.

ciao
adam


p.s. meine mails an sean aus dem forum raus hab ich nicht gefunden, lass mir aber gerne sagen wie ich sie hier reinsetzen kann und werde es dann auch tun, oder sean setzt meine mails hier rein aber ich denke, die obenstehenden antworten bedürfen keines kommentars


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

......wenn du wirklich nen motor suchst, mail mir mal.



Hast noch einen? ... heile? ... biete 175 Euro :lol: :-D
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- gespann.gif

justy.jpg
xyxthumbs.gifhaesslich.gifxyxthumbs.gif



FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE BAUERNREGEL:


Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran
Bauernregel#0005: Kein smarti grüsst mich mehr, im fliessenden Verkehr.
Bauernregel#0006: Nächsten Sommer, nach langer Dauer, hat smarti dann noch mehr Power

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi udo,
eigentlich dachte ich, du würdest wissen, wo man günstig defekte motoren kriegt?!? ;-)

ciao
adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.