Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VMax0003

Smart Passion oder Pulse ?????

Empfohlene Beiträge

Smart Passion (40 kw) mit Soundpaket und Kombifilter als Extra oder Smart Pulse (45 kw)mit Klima, Softtouch, Soundpaket und Kombifilter als Extra ? Gibt es andere Argumente als ca. 50,-- Euro Preisunterschied und den stärkeren Motor und Nebellampen ???
Nachlass bei beiden gleich Null... oder ?
Hab leider nur die Sorgen... grins.
Aber ein guter Tipp wäre prima !!!!!

Cu VMax0003 :-? :-? :-? :-D :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von VMax0003 am 01.11.2002 um 23:45 Uhr ]


Cu VMax0003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der stärkere Motor ist kein Grund sich für den Pulse zu entscheiden, weil man keinen Unterschied zum 55 PS Motor merkt.

Ich persönlich finde die silbernen Zifferblätter, die Farben der Innenausstattung und die Sportline-Felgen des Pulse schöner. Ist aber natürlich Geschmackssache. ;-)
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand vor dem gleichen Problem und habe mich - auch aus o.g. Gründen - für den Pulse entschieden. Unterhaltskosten sind identisch, reine Frage des Geschmacks. Mir ging es hauptsächlich um Felgen und Zifferblätter, außerdem brauchte ich keinen silbernen Tridion (komplett schwarz), da war der Pulse auch noch billiger. Dann nimmt man die paar PS doch auch noch mit - ob man sie merkt oder nicht....

Einfach beide Modelle gut durchrechnen - und wenn der Unterschied wirklich so gering ist, den Geschmack entscheiden lassen.

Ach ja, überlegenswert ist die Bestellung mit Winterreifen, sollte man wohl unbedingt haben. Habe meinen mit Winterreifen auf Original-Alus bestellt und zusätzlich 195er auf Brabus-Alus gekauft. Sonst zusätzlich Winterreifen auf Stahl besorgen.

Gruß
Mark
Gruß
Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorrednern nur anschließen: Haben uns auch gerade für den Pulse entschieden (plus Klima und Soundpaket)... Im Vergleich zu dem passion sehen die Felgen und die Innenausstattung einfach besser aus (ich weiss, Geschmakssache)...

Wenn Du es billiger haben willst: Wir haben unseren Smart über SmartImport bestellt, allerdings die deutsche Variante gewählt...ist evtl. eine Alternative.

Gruß
svenTHX

P.S.: Ich schreibe auch gerade an einer Internetseite mit den Erfahrungen und Preisvergleich darüber...werde in den nächsten Tage mal den Link dazu posten...


..:: svenTHX ::..

*momentan Smart-Zusammensteller & -Informierer*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Felgen, Zifferblätter etc. sehen beim Pulse besser aus. Aber ich würde trotzdem einen passion nehmen, weil ich wieder eine rote Innenausstattung haben wollen würde (*krampf*). Der Standard-Stoff im Pulse ist IMHO der hässlichste, den man im smart haben kann...
Auf die Nebellampen kann man getrost verzichten, zumal die neuen ja alle die besser leuchtenden Scheinwerfer haben.

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)

smartfreunde Pfalz




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

findet Ihr die blaue Innenausstattung des Pulse tatsächlich besser als die graue Ausstattung des Passion?

Für mich kam nur der Passion in Frage. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden...

Gruß
Siegfried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Verbindung mit den schwarzen Ledersitzen sieht das Bluegray nach meinem Geschmack viel besser aus als das Grau des passion.

Aber vor allem finde ich die Zifferblätter und die Felgen des passion nicht schön.
-----------------
smarte Grüsse

-Marc-

cabrioinnen01.jpg
einsteigen - wohlfühlen

www.marcluppa.com


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nen Pulse und bin voll zu frieden und habe genau die Austattung die du dir auch kaufen wuerdest! Kann ich Dir nur empfehlen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.247
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.