Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Black_Devil

vorderes Bodypanel hängt schief

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab letztens bemerkt, daß mein vordere Panel (von vorne gesehen) nach links (beifahrerseite) runterhängt. - daß äußert sich so, daß ich links zwichen Panel und "Rahmen" (wie heißt die Zelle genau) einen finger bekomme - rechts nicht!

mit diesem Fehler war ich im SC - die haben das nur ein bisschen korrigieren können.

dann hab ich letzte Wochen nen neuen Brabis 1.st edition beim SC stehen sehen - der hat das genauso! (das Frontpanel hängt auch schief!)


ist das normal??? - oder soll ich das SC wechslen??? - mein Smartie ist keine 12 wochen alt!


Help

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auch mein Panel "hängt durch"...aber beidseitig...
Oben paßt zwischen Tür und Frontpanel der Zeigefinger zwischen...und unten berühren sie sich...
Eine Korrektur ist nicht möglich...habe wir schon versucht...
Und jetzt kommt der Hammer, beim Einbau einer neuen Hupe haben wir festgestellt, das in meinem 99'er Coupe vorne sehr viele Teile (Crashbox, Lampenaufhängung, Waschwassertank usw.) aus dem 2000'er Modell verbaut sind...ich habe den Wagen aber U N F A L L F R E I als Halbjahreswagen im SC gekauft und hatte selber nie 'nen Unfall...also wie kommen die Teile da rein ???
Wenn mein Smartie also 'nen Frontschaden hatte und nach unten gestaucht ist, würde das die Lücke zwischen den Panels erklären...

Gruß Micha.

-----------------
www.michas-smart.de.vu


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Elton70:
Das glaub ich alles nicht mehr! *Kopfschüttel* Leider muß sich smart ja umbenennen :(
MCC= "Murks und Chaos Company" war ja sooo treffend :-x

Zum Thema: Tut das nicht, wenn man für die oberen zwei Schrauben am Türspalt zwischen dem Panel und der Zelle einfach ein paar Unterlegscheiben einfügt? Dadurch wird das Panel im oberen Bereich nach hinten gezogen. Wenn man es vor dem Anziehen der Schrauben dann noch nach oben drückt (am besten zu zweit) könnte der Spalt doch etwas verkleinert werden. Was meint ihr?


Ciao

Steffen & TheWildLizard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo WildLizard...also in meinem Fall hilft das nicht mehr...wenn ich das so mache und "dagegenarbeite" knackt und klemmt meine Tür beim öffnen und schließen...

Gruß Micha.


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.