Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Andreas

Werbeträger Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, hat einer von Euch Erfahrung, inwieweit sich der Smart als Werbeträger (aufkleben von Werbung als Folie)einsetzen lässt (und wieviel man dafür bekommt).

 

Gruss, Andreas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will ich auch unbedingt wissen!

gruss

------------------

salli

 


salli

RZ-YW 183

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiß es !

Die meisten Angebote sind unseriös. Und selbst wenn es mit rechten Dingen zugeht, gibt´s nicht mehr als ein paar Mark im Monat.

Und dafür mit einem rosafarbenen smart oder mit eriner 0190-er Telefonnummer rumfahren? - nein-danke!

Gute Fahrt

Karl-Heinz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Also hier in Köln gibt es ein Unternehmen, daß den Smart gerne als Werbeträger vermittelt. Die Unterlagen habe ich per Post anfordern können. Die gestellten Fragen sehen schon recht seriös aus. Wieviel es dafür gibt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Mein Smart kommt erst im Oktober. Da nach der Einsendung des Fragebogens versucht wird, einen Werbepartner zu finden, ist das wohl auch nicht außergewöhnlich. Bei uns fahren jedenfalls eine Menge "beklebter Smarts" herum. Und die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Außerdem wird man vorher befragt, ob einem die farbliche Abstimmung oder die Werbung überhaupt gefällt.

Also abwarten.

Gruß aus Köln

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

Die Firma www.hausdruckerei.de suchen noch smarts die sich beschriften lassen wollen. Zahlen allerdings nicht viel (800.- DM/Jahr) bieten allerdings eine Provision auf erteile Auträge durch deinen smart an.

Hier stellen sich allerdings die Frage: Wie kontrollieren die das? vor allem wenn mehrere smarts in einer Stadt damit rumdüsen.

Gruss

Urs, der seinen nicht bedrucken lassen wird.

P.S. Wenn Ihr was draufkleben lasst, achtet unbedingt darauf das evtl. Kosten für Entfernung vom Auftraggeber oder der Agentur getragen werden. Passt auf, das evtl. Lackschäden oder Kleberänder ebenfalls übernommen werden. Denkt auch daran, das der Lack unterschiedlich ausbleichen wird !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas.

Ja, eine Adresse habe ich. Nur leider gerade nicht dabei. Werde Sie heute Nachmittag in diesem Forum einstellen.

Der Name ist mir aber noch bekannt:

Pick&Partner aus Köln.

Rest folgt.

Gruß

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Etwas spät, aber hier ist die Adresse der Firma.

Pick & Partner - Elke Pick

Aachener Str. 1238

50859 Köln Weiden

Tel.: 02234 69 27 42

Wie gesagt, Erfahrungen habe ich noch keine, lediglich das Schreiben, wo ich meine Angaben machen soll. (Wo steht das Fahrzeug tagsüber, in der Nacht, welche Werbefläschen usw.)

Ich gehe davon aus, daß dies nur Regional erfolgen wird. Aber Ihr könnt ja mal nachhören.

Gruß

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.