Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hatschi

Mein Auspuff ist fertig :=)

Empfohlene Beiträge

Hir 2 Bilder :

Bild (Achtung ca. 350KB)

auspuffnah.JPG

weitere Bilder von meinem kleinen findet Ihr unter : Hatschi´s Homepage

würde mich ueber einträge Im GB und im forumn freuen und auch ueber jede menge resonanz von euch in diesem forum !


Euer Hatschi

edit by Elmar: 350KB-Bild durch einen Link ersetzt. Bitte keine Bilder größer als 640x480Pixel ins Forum einfügen! Herzlichen Dank!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 30.10.2002 um 20:34 Uhr ]


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber aber es geht doch auch um die blende :roll:

Hatschi


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hübsch! :)
hättsch auch gern :roll:
-----------------

seitenansichtklein.jpg
Nur echt mit Wackelschaf !!schaf.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Netter Puff und Blende :)

Quote:

Am 30.10.2002 um 18:44 Uhr hat Hatschi geschrieben:
aber aber es geht doch auch um die blende :roll:



dafür gibt es doch Bildbearbeitungsprogramme um Bilder auf eine vernüftige Größe zu verkleinern :)
Bei so Geschichten immer dran denken, dass nicht jeder User im einen 22"-Monitor und einen DSL-Anschluss hat...
-----------------
www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüße

Elmar

 

Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Mal abgesehen davon, dass die Optik ganz nett ist (im Stand), sag ich jetzt mal so, dass ich diese Blenden albern finde und in diesem Fall höchst bedenklich, da das Abgas einen ziemlich langen und rückstaubildenden Weg nehmen muss. Falls du nen Turboladerschaden erleidest, würde mich das nicht wundern.

... ausserdem würde ich noch ne Dose schwarzen 600° C - Lack für den nun richtig gut zu sehenden rostigen Auspuff investieren.


-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- gespann.gif

justy.jpg
xyxthumbs.gifhaesslich.gifxyxthumbs.gif



FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE BAUERNREGEL:


Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran



[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 30.10.2002 um 21:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 30.10.2002 um 22:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo das mit dem Lack hab ich mir auch ueberlegt ...... muss mir noch was einfallen ..... habe ich erst auf dem foto bemnerkt :=) gibts den so nen lack ????? habe angst wegen der temperatur

Hatschi


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriegste in jedem gut sortiertem Baumarkt, also zumindest bei OBI, in der Auto-Abteilung... steht auf der Dose was drauf von 600°C oder so, hält aber super durch das Zeug, bei mir seit nunmehr einem halben Jahr.
-----------------


Gruss vom Udo und seinem Winter- gespann.gif

justy.jpg
xyxthumbs.gifhaesslich.gifxyxthumbs.gif



FÜR JEDEN ignorelevel3.gif EINE BAUERNREGEL:


Bauernregel #0001: Sind 4 Räder angetrieben, bleibst im Winter nimmer liegen!
Bauernregel#0002: Sind 4 Räder sich am drehn, bringt dich keiner mehr zum stehn!
Bauernregel#0003: Ist der Sommer nun vorbei, fängt sie an, die Bastelei!
Bauernregel#0004: Fängt der Sommer wieder an, ist am smart viel neues dran



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ist das rote da unter den Endrohren evtl. Heizungsrohr? Mal gaaaanz vorsichtig anfrag :roll: ....

Zumindest sieht es so aus, als wenn du am Serienendrohr eine Art Verlägerungsrohr dran geschweißt, und an dieses wiederum die Endrohre gemacht hast. (Ich hoffe man kann meinem Gedankengang folgen)

Draufhin wurde dann diese Blende (Lumma???) dran gemacht und fertig war der Lack...


Ach ja, man soll mich bitte nicht mißverstehen, ich finde das es sehr gut aussieht, mich interessiert nur wie es hergestellt wurde.
-----------------
Smarte & Elchige Grüße

Emanuel



Smart?! Engineered like no other car in the world!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 31.10.2002 um 01:17 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo :=)

naja wies hergestellt worden ist , keine ahnung, ist komplett, vom www.der-autoladen.de


hatschi


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hatschi!

dein thread-titel hat etwas verwirrt... ;-)
jeder dachte wohl, das der auspuff UMgebaut wurde - dabei hast du nur was fertiges ANgebaut. :lol:

kleiner tipp für deine homepage: lass die musik weg oder mach sie zumindestens ausschaltbar! bei den "not-do's" für homepages liegt dieser punkt nämlich recht weit oben.

des weiteren nervt es, wenn der motorsound (welcher irgendwie sich nach dem der smartfriends-page anhört) bei jedem einzelnen geöffneten bild wieder kommt... :(

wenn du mal bessere bilder von deiner kugel gemacht hast, kannst du gerne bei unserer gallery mitmachen! :-D

achja - thema hitzebeständiger lack...
heck.JPG

mein puff ist mit silbernen 800°-lack behandelt - das silberne im endrohr ist leider durch die hohe hitze wieder abgeblättert. der rest vom puff strahlt aber immer noch in silber! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 31.10.2002 um 08:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Sieht genial aus. Was ist aber mit Kondenswasser? So wie es auf dem Bild aussieht sind die Auslässe nicht am tiefsten Punkt des Endrohres. Eigentlich müsste sich ja dann das Wasser im Rohr sammeln. Oder liege ich da falsch?

ciao, mad
-----------------
Make it idiot-proof and someone will make a better idiot!


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Naja, bei genügender Erhitzung wird es verdampfen!
Aber im Kurzstreckenverkehr ist Dein Einwand durchaus berechtigt!

Abgesehen davon:
Das Rohr ist rostig, der Klang mit Sicherheit äußerst dürftig, da der Seriensound nochmals bedämpft wird und die angesprochene Staudruckerhöhung kann man nicht von der Hand weisen.

Also, ich würde das nur in Verbindung mit einem umgebauten Auspuff machen damit Staudruck, Optik und Sound wieder passen!

By the way: Auf der HP vom Autoladen habe ich das nicht gefunden... was kosten die Blende und der "Diffusor" (so heißt das Ding lt. Autoladen ;-) )?

Gruß, Ingo

[ Diese Nachricht wurde editiert von trueblue am 02.11.2002 um 13:09 Uhr ]


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hatschi,
(Gesundheit) mich würde interessieren, wo du die Heckblende her hast.
Ich brauch nämlich sowas und bisher hat mir nix gefallen.
Laß was hören!

Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo !


naja wie gesagt alles vom autoladen , blende und endrohr .....
und arg teuer wars auch nicht :=)

ach ja , das bild wirde verkleinert, ALSO NICHT MEHR 350 KB !!! und die sounds auf der seite wurden abgestellt
;-)

@kevin "wenn du mal bessere bilder von deiner kugel gemacht hast, kannst du gerne bei unserer gallery mitmachen! " wie meinst du das ?
Hatschi

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hatschi am 02.11.2002 um 18:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hatschi am 02.11.2002 um 18:32 Uhr ]


schmet16.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.