Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

mit dem smart zum skifahren?

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen :)

ich werde mich hoffentlich nächste woche der smartfahrer anschließen. ich bekomme einen pulse in streamgreen und möchte mit dem wägelchen auch mal zum skifahren in die berge (sofern bei meinem glück das teil nicht vom transporter fällt *lol*). zu meinen fragen: 1. wie verhält sich der smart auf schnee und eis? 2. wie gut ist der heckträger mit den skihaltern? und 3. wie gut ist die klimaanlage??

ich hoffe die oder der ein oder andere kann mir weiterhelfen :)

ciao heiko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal sollten Winterreifen für den Smart pflicht sein!Auf Schnee in der Kurve etwas zuviel Gas und der Kleine fängt munter an sich zu kugeln!Skiträger und Klima keine Erfahrung :)
-----------------


Gruß Timo
e57c2c168bf1caddfb9822e294e3ff4f_1.jpg
sg-nrw.jpg
img.cgi?fahrzeug=100454

feuerwehrinaction2.gif


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh weiß noch nichts zur Klima im tiefsten Winter, aber meine bisherigen Erfahrungen zur Heizung & Klima sind durchweg positiv. Wird schnell und gut warm, Klima sorgt für nicht beschlagene Scheiben.
Kann mich nicht beschweren !
Modell 2002 übrigens.

Viel Spaß und sei bloß vorsichtig im Schnee, wie wärs zusätzlich zu den Winterreifen mit Schneeketten ?

Paul
(sorry, hab mein Passwort verlegt) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na danke schon mal, spätestens in 5 wochen werde ich es wissen :) dann gehts zum skifahren nach österreich..........und hoffentlich auch heile wieder nachhause 8-)

ciao heiko


ciao Heiko :)

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also mit dem smart zum skifahren.. das geht wunderbar... wenn die anderen am berg schon verrecken zieht de kleine gemütlich seine bahn, dem heckmotor sei dank.

ABER: winterreifen sind pflicht, sonst ist der smart auf schnee unfahrbar, evtl noch schneeketten, je nach schneelage.

heizung und klima sind voll ausreichend.. wenn du den absoluten luxus willst, dann bau dir noch eine standheizung ein..aber die serienmässigen luft- und heizfunktionen tun es auch.

ach ja, herzlich willkommen im forum und viel spass mit deinem zukünftigen smart.

-----------------
alles wird gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.